W960i wann? wo? wieso?

X

xtreme2009

Gast
Leute hilfe, ich brauche Info wann das neue w960i auf den Markt kommt bzw. in die O2 shops.
Gibt es vielleicht equivalente Handys mit MP3 und touchscreen? Iphone z.b. wann wird er bei o2 verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch am überlegen, es zu holen. N Touchscreen wäre icht schlecht. Nur hat das Ding immernoch einen Steckanschluß und bei meinem S700i und dem Nokia 6280 habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, besonders mit dem S700i. Deswegen habe ich mir auch einen iPod Nano geholt.
Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir das, das N81, das N95 8GB holen soll. Die Kamera ist ja wohl vom SE die besten (N95 ist für 5 MP mies). Das N95 hat fast alles was man will. Nur keinen Touchscreen. Das N81 ist klein, Kann auch viel und ist so zubedienen wie ein iPod. Aber die Kamera ist auch nur Mittelmaß. Beide Nokias haben einen normalen Klinkeanschluß.
Vor kurzem ist mit das LG Viewty ins Augegefallen. Auch ziehmlich cool. Aber glaube noch größer als das N95. Und ich habe keine Erfahrungen mit LG. Weiß daher nicht wie deren Handys sind.

Hoffe, ihr könnte mir wieder mal helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab gerade 6 Stunden recherchiert, und folgendes entdeckt:
Es gibt Infos, dass w960i von der Musikqualität sich nicht von P1i unterscheidet, weil er nur einen Soundchip verbaut kriegt anstatt von 2! Jetzt weiß ich nicht um wieviel schlechter die Qualität ist, hab zur Zeit einen w810i und die Qualität ist hervorragend, wird der w960i schlechter sein?

ich hab mich auch schon ins w960i verliebt, sieht einfach stylisch aus und die funktionen sind hammer!
hoffe es wird nach weihnachten noch bissel billiger (da läuft mein vertrag nämlich aus...)
hoffe die verarbeitungsqualität nimmt bei SE mal wieder etwas zu, was ich so bei dem w580i bei meiner freundin sehe/erlebe ist echt unter aller sau! (display schaden, knarzen, tastenbruch usw.) hatte nun schon mehrere SE handys und da war die verarbeitung immer top!
naja aber bei einem gerät jenseits der 600eur darf man(n) wohl qualität erwarten:cool_alt:

Hat es schon jemand oder sonstige neuigkeiten?

Zurück
Oben