w995 oder gibt es was besseres ?

blackstriker

Ensign
Hallo, Leute.

Ist das W995 gut oder gibt es was besseres ?
Mir wären gute Kamerqualitäten sehr wichtig, ob es nun eine Tastatur oder Touchscreen hat spielt gar keine Rolle ! der preis sollte bei max. 400 euro liegen, kaufe alles in mediamarkt, da es die 0% aktion gibt ! vielleicht habt ihr selber ein mobiles handy mit dem ihr sehr zufrieden seit ? :D

Danke im Vorraus !

Handys sind bei Media Markt aber übertrieben teuer, dass weißt du oder?

Ich würde besser das Konto überziehen und das Handy bei z.B Amazon kaufen.
Kommt möglicherweise um 150-200 Euro billiger...
BsP: Nokia 5800 Handyanbieter/Markt :450-600 Euro, Amazon 290, Ebay, fast neu ersteigert um 250.

naja es gibt schon bessere handys als das w995. kommt halt darauf an was du sonst noch willst. bzw. wichtig ist.
das w995 ist halt ne kombination aus sehr gutem mp3-player, anständiger kamera und ordentlichem handling.
einfach mal bei areamobile, xonio oder auch phone arena nachlesen. das dürfte dir bei deiner entscheidung doch helfen.

also wenn dir ne gute kamera wichtig ist, biste bei der w reihe falsch, die reicht zwar für mal nen guten shcnappschuss aber ohne makro, zoom und focus und diese ganzen geschichten bleibt es eine rudimentäre geschichte. da solltest du schon eher zur c reihe greifen (c902 z.B.), da fehlt dann wiederum der gute mp3 player, aber muss man halt abwägen was wichtiger ist^^

wenn ich jetzt z.B das sony handy kaufen, muss ich dan noch so ein vertrag unterschreben, wo ich 150 frei min hab, hat jemand vielleicht die werbung von media markt in der hand und kann mir da helfen ?? also muss ich jetzt nur das handy bezahlen oder kommen noch andere kosten auf mich zu ?

Schonmal das LG Viewty Smart angekuckt? :) is auch ein TOP Handy

wenns bei MM sein muss würde ich das nokia 5800 nehmen
gibs dort für knapp über 300euro

@headbanger: das w995 ist das erste Walkman handy mit Cybershot-Unterstützung, also die selbe Kamerasoftware wie das c905, nur ohne xenon-Blitz halt

Zurück
Oben