W995 Sony Ericsson Internet sperren

Xsp

Lt. Commander
Hallo CB´ler,
ich habe mir heute das Handy W995 von Sony Ericsson geholt.
Nun habe ich auf meinem Bildschirm des Handys Links "Medien" und rechts "w'n'w" stehen.
Mit w'n'w komme ich ins Internet und das möchte ich nicht.
Ich habe auch nicht vor mit dem Handy jemals ins Internet zu gehen.
So bekommt man auch zusätzliche Kosten wenn man ausversehen an die Taste kommt und man es nicht merkt. =/ Habe es auch schon gegoogelt und mir Threads dazu durchgelesen, dass Leute dann aufeinmal am ende des Monats eine 40 Euro Rechung bekommen weil sie im Internet waren ohne es zu wollen. Dies will ich verhindern.
Habe mir mal Bilder bei google von dem Handy angeschaut und gesehen, dass einige dort "Suche" oder was anderes stehen haben.
Kann man diese Taste dort irgendwie deaktivieren oder kann man das Internet für das Handy auch komplett Sperren?
Habe auch schon im Handbuch nachgeschaut stand nichts drinne.

greeetz
Xsp

Da kannst du einfach die Datenkonten löschen. Dann kann das Telefon auch keine i-net verbindung aufbauen.

Die Datenkonten findest du unter Einstellungen -> Interneteinstellungen. Dort auf "verbinden mit" wählen und die Konten löschen.

Die verschiedenen Tasten haben nur mit dem jeweiligen Branding des Telefonanbieters zu tun. Ich habe ein C905 was ja im Grunde das gleiche ist. Meins ist ungebrandet. Die linke taste ist "Medien" , die mittlere "Menü", die rechte "Kontakte"

Zuletzt bearbeitet:
Ja wieso hast du den Kontakte und ich w'n'w ?
Das verstehe ich nicht. = /
Ist das bei jedem Handy verschieden?

Weil ich kein Branding auf meinem Telefon habe..... habe es ohne Vertrag gekauft.

Achso...
Hmmm...das ja bullshit -.-*

Wenn ich das Konto Lösche und damit zum Händler gehe, kriege ich da irgendwelche Probleme? Vonwegen Garantie oder soetwas?

greeetz
Xsp
Ergänzung ()

EDIT:
Die Datenkonten findest du unter Einstellungen -> Interneteinstellungen. Dort auf "verbinden mit" wählen und die Konten löschen.

Löschen ist bei mir Grau hinterlegt, es geht nicht!

Ich kann aber Lokale Verbindungen erlauben: "JA" , "NEIN".
Hilft das was?

Zuletzt bearbeitet:
Xsp schrieb:
Ergänzung ()

EDIT:

Löschen ist bei mir Grau hinterlegt, es geht nicht!

Ich kann aber Lokale Verbindungen erlauben: "JA" , "NEIN".
Hilft das was?

Scheisse... wie man es dann ändern kann weiss ich nicht. Aber wie du siehst, ist es doch gut wenn man sich von den Providern nicht bevormunden lässt ;)

Was mit Lokalen Verbindungen gemeint ist weiss ich leider nicht - sry

geh einfach mit dem handy in Laden und Frag die Verkäufer! Und wenn die dir nicht helfen können kannst du vielleicht direkt in deinem Vertrag sperren lassen das I-Net Verbindungen aufgebaut werden =/ Hat bei nem Kumpel damals auch geholfen :P

Danke, werde ich wohl machen müssen.

Zurück
Oben