News Wachstum des Tablet-Markts schwächelt im 4. Quartal

P8003 schrieb:
Und das liegt beim besten Willen nicht vor.

Der "nomale" Konsument, welcher sich mit einem iPad-air eingedeckt hat, wird sich die nächsten 3 - 4 Jahre kein Neues mehr kaufen.
Wem ein Android vom Aldi für 180 euro langt....kauft sich kein iPad.

daher Markt gesättigt.
 
ne das ist quatsch, sobald Apple ein neues Pad auf dem Markt schmeißt wirft der "normale Konsument" sein altes in den Müll.
Ist halt leider so
 
Da wird es dir erklärt was Marktsättigung überhaupt bedeutet und du wiederholst trotzdem den gleichen Schmarn.

Hoffnungslos.
 
nVVater schrieb:
ne das ist quatsch, sobald Apple ein neues Pad auf dem Markt schmeißt wirft der "normale Konsument" sein altes in den Müll.
Ist halt leider so

nö...deshalb schrUb ich ja, ...normaler Konsument.
Die fanBoys kaufen sich alle halbe Jahr ein Neues...aber das sind eher die Minderheit bei Apfel




Admen schrieb:
Da wird es dir erklärt was Marktsättigung überhaupt bedeutet und du wiederholst trotzdem den gleichen Schmarn.
Hoffnungslos.

nicht Jeder ist ein Fanboy, welcher bei jedem Marketing-Fingerschnipper das Zeug aus den Regalen kauft.

Konkurrenzgeräte sind aktuell auch nicht viel schlechter, haben micro-SD, ein full-OS, sind billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb doch gar nix von Android, iOS, iPad, etc. pp!?
 
Hallo Community,

Ich denke , dass der Verkauf der Tablets allegmein auch immer ansteigen wird bzw. das Verlangen nach Mobilität immer gegeben sein wird und damit immer gute Verkaufszahlen Umsätze im Bereich Tablet geben wird. Der Ein oder Andere mag noch lieber mit Laptop da und dort rumlaufen mittragen Aber auch so Ein Konusment wird mal sagen ich brauch etwas leichteres komfortablere um Geschäftliches oder sonstiges hin und wieder unterwegs auch erledigen zu können. Abwarten was alles noch in dem Segemnt passieen wird bzw Neues , innovatives kommt.

Gruß
ZizoZa
 
ZizoZa schrieb:
Aber auch so Ein Konusment wird mal sagen ich brauch etwas leichteres komfortablere um Geschäftliches oder sonstiges hin und wieder unterwegs auch erledigen zu können.

Problematisch: ein iOS kannst du nicht vollverschlüsseln; ein osx kannst du zumindest teilverschüsseln.
Gelangt das iPad in fremde Hände, sind erst mal ein Schwung private Daten in fremden Händen.
Zudem: was willst du ohne mech. Tastatur - umständlich wieder einen Ständer + BT-Tastatur mit herum tragen?
Ein Notebook ist ein swiss-Army-Knife; ein iPad ist nur eine halbe Wurst.

es gibt aktuell 13" Notebooks im 970 Gramm-Bereich; fast so schlank wie ein iPad, nur 3 cm breiter und tiefer, dafür mit einem full-OS.
Problematisch: dank NSA ist eine cloud-Nutzung eher zweit-rangig.
 
Zurück
Oben