• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken Während des spielens plötzlich Bildschirm aus und kein Signal

Weil sie wahrscheinlich niemals erneuert wurde und damit schon über sechs Jahre alt ist, deswegen. Damit er in Folge sich weitere Jahre an der Karte erfreuen kann. Für manch einen fällt sowas unter »Investition in die Zukunft«


In diesem Sinne

Smartcom
 
Genau das, man erneuert diese wenn die Werte schlecht sind, aber scheint man mit der MX wohl schon zu sehr gewohnt zu sein :evillol::daumen:
 
Die HD 77xx sollte selbst unter Last bei maximal ~50°C liegen, da sie noch lange nicht so heiß wird wie eine HD 78xx oder HD 79xx. Aber bleibt ja schließlich Jedem selbst überlassen – war ja lediglich Anregung.
Ergänzung ()

M6500 schrieb:
Genau das, man erneuert diese wenn die Werte schlecht sind, aber scheint man mit der MX wohl schon zu sehr gewohnt zu sein :evillol::daumen:
Für die Karte des Themenstarters sind die Temperaturen in der Tat schlecht.

Ich für meinen Teil habe seinerzeit Flüssigmetall bei meinen HD 7xxx-Karten benutzt, also ging der Bash etwas sinnlos ins Abseits – wenn er denn an mich gerichtet gewesen sein sollte.

Als wenn die MX-4 so schlecht ist, ernsthaft jetzt mal.
Es ist eine besonders für Anfänger anwenderfreundliche Paste da nicht leitend und obendrein preiswert und sie tut ihren Dienst. Guck‘ Dir die Tests an, da ist sie immer deutlich oberhalb des Mittelfeldes. … aber Hauptsache aufgrund einmaliger schlechter Erfahrungen ein seit Jahren bewährtes Produkt schlecht reden.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Doch aber nicht wenn diese leise sein soll! :rolleyes:
Meine XFX 7770 blieb bei etwa 65° kaum über Leerlaufdrehzahl, der Chip ist auf 90°+ ausgelegt, aber ja, die Karte schmilzt bald.
Ich rede nicht schlecht was nicht schlecht ist, aber Google ist schwer zu bedienen schätze ich :(
 
M6500 schrieb:
Meine XFX 7770 blieb bei etwa 65° kaum über Leerlaufdrehzahl …
Nicht zufälligerweise eine XFX gewesen?
bgrin15x18.gif

Edit: Ach, gerade echt ernsthaft überlesen, ich hab's ja geahnt!
rotfl28x28.gif



In diesem Sinne

Smartcom
 
Smartcom5 schrieb:
Und … nun?
Erneuerst Du die Wärmeleitpaste, oder gedenkst Du die Karte in dem Zustand weiter zu benutzen?


In diesem Sinne

Smartcom


Ich gedenke die Karte ist in einem Top Zustand, da die Performance und Temperatur 1A sind :)
Werde trotzdem denke ich mal wenn ich Zeit habe die GPU eincremen. Vielleicht klatsch ich auch bisschen Ketchup oder so drauf :king: :evillol: (Joke)


In diesem Sinne

Euer BZK :daumen:
 
Zurück
Oben