Währungsrechner per .vbs-script

Loggus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
142
Schönen guten Abend,
vielleivht kann mir hier jemand weiterhelfen.
In einer Chip-oder c't-Ausgabe würde einmal vorgestellt, wie man selber per .vbs-script einen Euro-DM Umrechner erstellt.

Ich hoffe auf ihre Mithilfe , danke
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
@HereticNovalis:
yoa, irgendwie so war das ;)
wüsste allerdings net wozu man das braucht. ansonsten: einfach per VBA in excel eine benutzerdefinierte funktion erstellen und auf ein feld in excel anwenden. dürfte net so schwierig sein.

so long and greetz
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.814
Excel hat doch einen Währungsumrechner mit drin oder man kann das Addon runterladen, dazu benötigst Du doch nicht noch eine zusätzlich VBA Funktion. Euro Value heisst das Teil doch wohl.
 
Top