Wärmeleitkleber noch verwendbar?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus CBler ich bestelle gerade meinen Artic Acceleron Plus der hofentlich in mein Thermaltake element G reingehen wird...??

und frage mich ob ich den wärmeleitkleber noch verwenden kann von diesem Mounting Kit der bei mir schon ca 1 Monat herumliegt +/- 1 Woche aber noch ned aus der Plastikhüle geholt worden ist und auch noch nicht geöfnet worden ist... Es steht nälich oben das man den innerhalb der ersten 2 Wochen verbrauchen soll..

Wenn ja ist gut und wenn nein was könnt ihr mir da empfehlen (sys from sig bei Fragen)
 
Es steht nälich oben das man den innerhalb der ersten 2 Wochen verbrauchen soll..
ich denke damit ist gemeint, dass er innerhalb der ersten 2 wochen nach dem ersten öffnen zu verbrauchen ist.
 
Und das konnte man sich nicht selber denken? Die Paste wird nicht mal nach zwei Wochen nach Produktion beim Händler sein.. dann müsste man sie ja gleich wegwerfen, wenn man sie kauft.:freak:
 
gut...

ungefähr so hab ich mir das auch gedacht, sonst wird sie warscheindlich eh nimmer kleben oder sow...
Andere Frage, leitet diese Paste strom? also kan ich da war kurzschließen wenn ich zu viel auftrage und diese ülberquilt..?
 
Meine bereits geöffnete arctic Silver hab ich hab nach über 1 1/2 jahren noch benutzt. ohne Probleme.
 
Wärmeleitkleber :D

Ich benutz' meine uralte Arctic Silver auch weiterhin, bislang ohne Probleme!
 
Richtig, Wärmeleitkleber trocknet nach Öffnen richtig schnell ein, Wärmeleitpaste nicht, die zieht nur ein wenig Wasser. Den Kleber kannste ohne Probleme noch verwenden, pass aber auf wenn du den Kühler irgendwann abbaust, da musste meist ein wenig mit dem Föhn dran.
 
Also ich hab auch noch die Paste über Jahre hinweg verwendet. Jetzt hätt ich nur welche gebraucht und hatte keine... Dumm gelaufen.
 
ich habe aber kleber...
 
Zurück
Oben