Wärmeleitpads für Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC

ChromeBeauty

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
249
Hi
weiß jemand zufällig wie dick die Wärmeleitpads einer Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC sind?
Oder überhaupt bei irgendeiner Gigabyte 7870 Version?
mfg
 
Bei Grafikarten generell ist die Wärmeleitpaste dicker als bei cpus
Ergänzung ()

Mach einfach ein x auf dem Chip wenn du dir nicht sicher bist schau doch Mal ein Video auf YouTube
 
Rhino One schrieb:
Bei Grafikarten generell ist die Wärmeleitpaste dicker als bei cpus
Ergänzung ()

Mach einfach ein x auf dem Chip wenn du dir nicht sicher bist schau doch Mal ein Video auf YouTube

Ich denke er wird eher die Wärmeleitpads auf dem VRAM und den VRM meinen und nicht die Wärmeleitpaste auf der GPU.
 
Auf dem Speicher, GPU hat Wärmeleitpaste.
Ist das nicht schon ewig her das man auf GPU nach Pads verwendet hat? Das doch schon früher höchstens für irgendwelche lahmen Karten.
 
ShmaZen schrieb:
Ich denke er wird eher die Wärmeleitpads auf dem VRAM und den VRM meinen und nicht die Wärmeleitpaste auf der GPU.
OK habe mich verlesen :daumen:.
Da kann ich leider nicht helfen hab ich auch keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShmaZen
Zurück
Oben