Wärmeleitpaste Core2Duo E6300 und Frezzer 7 PRO

derfleck

Ensign
Hi,
bin gerade dran alles zusammen zu bauen, aber wie trag ich denn die Wärmeleitpaste auf den CPU auf??? den ganzen CPU bestreichen, also den oberen teil??

Weil da ist ja net so ein kleines PAD, was nach oben absteht, wie bei AMD????

Ach ja zum Freezer 7 PRO von Arctic Cooling, sollte ich das Wärmeleitpad benutzen oder doch eher die Arctic Silver5 Paste??? Wie krieg ich das Pad, wenn möglich ab?? Oder reicht das PAD???

Gruß und danke schonmal

Das Pad vom Frezzer 7 reicht völlig aus, rauf mit dem Kühlkörper und gut is...

jop das pad habe ich auch in Benutzung, wieso umständlich machen wenns auch so geht :D

ansonsten wennde unbedingt WLP draufmachen willst, dann wisch das Zeug am CPU Kühler mit nen Lappen ab bis das Kupfer blank ist, und dann trägst du die WLP auf den gesamten headspreader dünn auf

Wärmepads reichen für den normalen Betrieb vollkommen aus. WLP ist beim übertakten sicher empfehlenswerter, da meist beim OC jedes Grad wichtig ist.

mFg tAk

Jo diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich habe einen E6400 will aber auch vorerst mal noch nicht übertakten. Und dafür reicht die bereits vorhandene Paste auf dem Arctic Freezer 7 Pro aus? Ich hätte nämlich auch noch Arctic Silver V, aber ich absolut keine Erfahrung mit WLP auftragen, deswegen traue ich mich nicht so richtig...

Zurück
Oben