Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, ich werde morgen direkt mal bei Hardwareversand anrufen und denen mein Problem schildern und denke mal die werden mir sagen das ich denen die Karte einzeln zurück schicken soll, oder was meint ihr?
Ergänzung ()
Ja dann ist die wohl defekt, ich finde nur komisch das dieser Fehler dann erst ab 75 Grad+ auftritt und nicht früher..
Ich gehe mal davon aus du bist noch in der Gewährleistung, sie müssen dir die Grafikkarten austauschen, weil ASUS kein endkunden Support anbietet. Der Händler ist sozusagen der kunde.
hkripper schrieb:
Ergänzung ()
Ja dann ist die wohl defekt, ich finde nur komisch das dieser Fehler dann erst ab 75 Grad+ auftritt und nicht früher..
Die Antwort darauf habe dir bereits genannt.
Der Chip auf deiner Grafikkarte reagiert auf Temperaturen, sie muss aber dennoch ohne Probleme laufen.
Und das bis 95°C
Mit einzeln meine ich, dass ich nicht meinen ganzen Pc einschicken muss, sondern nur die Graka. Jap danke für die Antwort habs nur zuerst nicht kapiert..
Richtig, den Karton habe ich leider nicht, aber mein Bekannter, der die selbe Karte hat, wird mir wohl seinen Karton zum Versand leihen. Habe wie gesagt vor morgen mal beim Service anzurufen, zum glück sind die da ziemlich Kompetent, größtenteils, am Telefon ^^.
So habe bei Hardwareversand angerufen und da ich noch in den 14 Tagen Rückgaberecht war, gab es auch gar kein Problem mit dem Einschicken. Hab mir wie gesagt den Karton der Graka vom Kumpel geliehen und heute zur Post gebracht. Ich werde dann nochmal bescheid sagen wie lang es gedauert hat bis die ersetzte Karte dann bei war, die Dame am Telefon sprach von circa einer Woche .
So 3 Werktage nach verschicken der Karte heute morgen dann das Paket in der Post gehabt, eben eingebaut. Temperatur ist die selbe, liegt anscheinend am Gehäuse, da werde ich mir aber noch 2 Lüfter einbauen, für bessere Zirkulation. Karte hält aber die 77°+ gut aus, also läuft alles.
Danke nochmal an alle die geantwortet haben