• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Waffen vergleichen

Artybo84

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
7
Hi zusammen,

gibt es in COD MW2 irgendeine Möglichkeit meine Waffen mit anderen Waffen zu vergleichen? Also, wenn ich beispielsweise eine voll getunte M4 mit einer voll getunten kastov vergleichen möchte. "Nackig" ohne Aufsätze ist dies möglich, aber wenn beide waffen bearbeitet wurden leider nicht mehr....außerdem gibt es auch leider kein Menü (wie zb bei ColdWar) dass man den Schaden, feuerrate oder ähnliches über Zahlen und nicht über diese nichts aussagenden Balken einsehen kann...

Vielen Dank schon mal

Gruß
Artybo
 
Habe ich auch schon versucht herauszufinden und bin bisher kläglich gescheitert. Finde das ganze Waffenuning total unübersichtlich. So wie bei Cold War war es im Grunde perfekt.

Kleiner Tipp, geh auf ZV-Geschwindigkeit. Das ist das A und O in diesem Game. Die TimetoKill is so niedrig. Die Aufsätze sollten aber eh überarbeitet werden, viel zu viel Negativ Effekte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und Artybo84
Schau dir die Videos von jgod an. Dort vergleicht er Waffen und nutzt dazu eine Seite die darüber Auskunft gibt. Ich weiß allerdings nicht ob dort auch alle Aufsätze abgebildet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artybo84
Clayman79 schrieb:
Habe ich auch schon versucht herauszufinden und bin bisher kläglich gescheitert. Finde das ganze Waffenuning total unübersichtlich. So wie bei Cold War war es im Grunde perfekt.

Kleiner Tipp, geh auf ZV-Geschwindigkeit. Das ist das A und O in diesem Game. Die TimetoKill is so niedrig. Die Aufsätze sollten aber eh überarbeitet werden, viel zu viel Negativ Effekte.
So siehts aus...cold war war perfekt 👍🏼
Naja, warten wir mal ab. Gibt ja immer so paar Monate nach release zum Glück viele Nerds, die apps entwickeln die dieses Problem nahezu ausradieren😁.
Ergänzung ()

Sebastian2003 schrieb:
Schau dir die Videos von jgod an. Dort vergleicht er Waffen und nutzt dazu eine Seite die darüber Auskunft gibt. Ich weiß allerdings nicht ob dort auch alle Aufsätze abgebildet werden.
Super, genau sowas habe ich gesucht (sym.gg) in spätestens 1 Monat oder so werden die Aufsätze dort sicherlich eingepflegt und dann habe ich ja was COD an sich versäumt hat.

Klasse...danke dir👍🏼😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und Sebastian2003
Zurück
Oben