• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Waffenauswahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TX-1745

Gast
Hi,

Nachdem ich ein Rang aufgestiegen bin, konnte ich mir eine beliebige Waffe aussuchen, habe aber "später auswählen" geklickt.

Ich weiß jetzt aber nicht wie ich im BFHQ nun die Waffe auswählen kann?

Danke im vorraus.

Hi TX-1745,

Das habe ich auch schon einmal vor etwas längerer Zeit gemacht, und ich konnte das erste mal im nachsehn im BFHQ auch keine Waffe auswählen. Probier einfach, das Spiel neu zu starten und nachdem du dich angemeldet hast, sollte das gleiche Fenster wie nach deiner Beförderung kommen; zum Auswählen der Waffen. Falls das nicht gleich passiert probier mal ins BFHQ zu gehen, da sollte das Fenster dann eigentlich definitiv kommen. Klappt das alles nicht, würde ich einfach eine Runde weiterspielen, das Spiel ausmachen, den PC herunterfahren und am nächsten Tag das ganze erneut probieren, da manchmal die Info-Server von EA auch ihre Schwierigkeiten haben können. Wenn das nicht Hilft, weiß ich auch nicht wirklich weiter, also viel Glück! :)

mfg

Skyhummel

P.S. So viel ich weiß gibt es keinen "Knopf"/ "Button"/ oder "Menüpunkt" an dem man eine Waffenauswahl durchführen kann.
Normalerweise kommt das immer Automatisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben