• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Waffenslots, Attachments und Buttons nicht mehr wählbar

Darkskater

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
390
Hallo,
Seit etwa 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich beispielsweise im Inventar die Waffenslots nicht mehr anklicken kann. Wenn z.B. in den ersten Slot eine Waffe gelegt wurde, kann ich diese per drag and drop nicht mehr rausziehen oder verschieben. Genau das gleiche mit den Attachments. Wenn ich z.b. ein Scope auf eine Waffe gelegt habe, kann ich dieses nicht mehr entfernen.
Wenn ich mit der Maus auf den Slot gehe, erscheint eben nicht mehr dieser hellere Hintergrund. Wenn ich mit der Maus mitten im Bild irgendwo rumeiere "treffe" ich den Slot gelegentlich, ist quasi zur Mitte hin verschoben.
Aber auch wenn ich gekillt wurde, kann ich z.B. nicht mehr "Zuschauen" anklicken.
In der Lobby funktioniert bisher eigentlich alles.
Der Fehler tauchte erstmals vor 3 Wochen auf, war aber dann nach einem Neustart des Spiels wieder weg. Heute hat jedoch auch mehrmaliges Neustarten des Rechners sowie neu installieren von PUBG absolut nichts gebracht.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

Viele Grüße
Darkskater
 
Mal die Auflösung hin und herstellen.
 
Zurück
Oben