Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir zu dem Enmic 8nax+ raten. ist baugleich mit dem 8rda+ nur billiger, bei mindfactory hab ich mir das für 109,- Euronen gekauft.
Gleich EPOX bios aufgespielt, hat zwar beim flashen gemeckert aber des funzt prima!
your decision
das abit nf7 (mindfactory 105,- euro) ist eindeutig besser als das epox. bin eigentlich auch epox-fan, muss es aber zugeben. das abit hat z.b. von allen nforce-boards schon bei fsb166 "die schnllesten werte", also die günstigsten speicherlatenzen. und das bios, und....
letzte woche war auch ein großer 63 seitiger vergleichstest aller boards auf computerbase . den würde ich erst noch mal lesen. glaube ich schon im archiv. nicht mehr auf der startseite.
für manche die anschaffung ja auch eine frage des sounds, also der ausnutzung der southbridge chip-möglichkeiten:"da stecken viele drin, aber jeder hersteller nutzt die anders".
in dem vergleichstest lief das abit beim oc bloß bis mitte 180mhz fsb. hier wird aber regelmäßig und glaubhaft von 210mhz gepostet.
las auf http://www.kaltmacher.de/ in den foren sogar von 237mhz fsb mit dem abit, allerdings "alle register der kühltechnik gezogen" (wakü, eis)
ich habe also gut 10 tage gebraucht und das lesen mehrer vergleichstests (auch auf englischsprachigen seiten) bis ich mir das mit dem abit zugeben konnte.