Wahlen-Schröder-Amerika: Danke Gerhard

Bitte argumentiere doch vernünftig und greife hier nich gleich alle an mit, wir wären alles Kids.
Ansonsten suche Dir ein anderes Forum, meiner Meinung nach.

Die sollten ein 2. Vietnam erleben..dann würden die vieleicht aus ihrer traumwelt aufwachen...

und ich finds gut dass aus europa mal kritik an die usa geht...hoffentlich wird das noch intensiviert denn es muss mal gesagt werden was laeuft

das wae eine vernünftige argumentation-aber manche hier stecken lieber den kopf in den sand,wenn probleme von aussen kommen.wie unsere euröpäischen nachbarn vor 1939-bis es zu spät ist eben....aber leider sind hier scheinbar zu viele fischköpfe,die keinen bayern als kanzler wollten.....lach.

Loverx mir ist das doch egal woher unser Kanzler kommt Bayern ist schliesslich auch Deutschland von daher könnte von mir aus auch einer dem sein Hobby ist in nem Bierzelt zu übernachten Kanzler werden ... aber bitte nicht einen HALB DIKTATOR wie Stoiber

ja,mir auch....:D übrigens:wir in bayern können vergleichen-wir haben ja eddy und gerhard zugleich.ihr nicht....:D

kann man eigentlich einfach die beiträge von gewissen benutzern nicht sichtbar machen? sowas wie ignore? ich kann das wahnwitzige, völlig dämliche gelaber von gehörorgasmus nicht mehr hören!! allerdings, sag mal, wo kommst du eigentlich her? also ich wohne in berlin, vielleicht können wir uns ja mal treffen und bei einem bierchen eine politische diskussion führen. wenn du so auch in wirklichkeit argumentierst und diskutierst, dann haben wir glaube ich viel zu lachen oder auch zum heulen. hier sieht man es immer wieder: Armes Deutschland!!

Und um mal wieder Futter den Amerika-Hassern zuzuwerfen: Wir können schließlich noch Scheisse labern in irgendwelchen völlig sinnlosen Internetforen in denen Meinungen sowas von egal sind, dass sie auch einfach gar nicht existieren könnten; im Gegensatz natürlich zu unseren amerikanischen "Freunden" die, sollten sie je so etwas kompliziertes zu hören bekommen, wie es hier in diesem thread steht, einfach nur dumm auf die Erde starren würden, mit dem Kaugummi versuchen würden, eine Blase in Form eines Mc donalds Restaurants zu formen, daran scheitern würden und aus Frust über die vielen Sterne auf ihrer von Gottes Gnaden entsonnenen Bannerflagge eine Atomrakete mit dem Schriftzug einer halb-warmen Coca Cola Dose zu kreuzen, die genau in einem Augenblick aus dem großen Kühlschrank gefallen ist, als der irakische Diktator auf seinem Gaul den Horizont erblickte und sah, dass es gut war.... ähhh genug war mit dem Zählen von neuen Erdölbohrtürmen, denn es gab ja gar keine neuen, sondern, das, was er dafür hielt, war nur eine übergroße Ziege mit langem Bart und einem Turban auf dem Kopf, auf die in großen Lettern geschrieben war: "HALLO ALTER GAUNER, WIR WOLLEN NUR DEIN ERDÖL" der Feind.

das ist meine Meinung dazu.

Original erstellt von allah
kann man eigentlich einfach die beiträge von gewissen benutzern nicht sichtbar machen? sowas wie ignore? u.

Ok du Politissenschaftler :D dann erkläre doch mal genau was dir nicht passt und sage mal womit ich genau falsch liege.

Dann Kann Proffesor Allah mich mal aufklären. :D

Ok vieles schreibe ich in Provokanter weise, aber es gibt themen da kann ich nicht anders als in solchen einer Provokanten Art schreiben ..

Weil sich leute wie du darüber aufregen.

Also dann laß uns mal auf ein vernünftigen ton kommen und erkläre mal

Original erstellt von guillome

lol....
ein saddam müsste dann warscheinlich seine armee mit den elefanten über die alpen schicken.

der größte schisser bist ja wohl du.
krieche den usa weiter dick in den popo dann brauchst auch keine angst zu haben von denen "zertreten" zu werden ;)
und über andere zu urteilen ob sie beim bund waren oder nicht, steht dir ja nicht zu. hast kein plan aber machst den mund ganz weit auf. ich z.b war beim bund JAWOHL!!!!

ja, das haste du recht, keiner hat lust den "arsch" zu riskieren, denn du kriechst rein!
du wirst niemals eine freiheit durch krieg erzwingen. man kann den terrorismus nur bekämpfen, wenn man schaut dass es den leute gut geht.

Guck mal Nachrichten!
Elefantenarmeen gab es mal vor 1500 Jahren!
Aber vieleich willst Du ja lieber von einer A-Bombe aus dem Schlaf gerüttelt werden?

Und Kaum einer hier wird mir wohl wiedersprechen wenn ich sage ein Sadam Hussein ist wahnsinnig genug diese Waffe auch einzusetzen!

Wo wir grad bei den Schreibern diese Treads sind, warumm ist hier keiner bereit sein Alter mitzuteilen?
Aber Ihr braucht nicht zu Antworten, pure Posts haben schon geantwortet!

Und von wegen Schisser!
Ich bin noch beim Bund und bin auch bereit meine Freiheit zu verteidigen. Wenn ich aber mir diesen Tread anschaue weiß ich wirklich nicht ob es jeder wert ist ihn zu verteidigen!

Ich glaube das Sadam nicht nur uns schadet mit seiner Politik sondern auch den arabischen Ländern und erst recht seinem Volk. Haben kaum was zu beissen weil Ihr Präsidet in einem Palast wohnt und das Geld in Massenvernichtungswaffenforschung steckt!
Denkt auch mal an andere als immer nur an sich denken und den Schwanz einkneifen wenns mal brezlig wird!

So und mehr werd ich in diesen Tread auch nicht schreiben!
Bin schließlich nicht für eure Erziehung zuständig!
Und wenn sich jemand auf dem Schwanz getreten fühlt mit meinem letztem Satz dann Sorry!

@Allah
Sicher kann man User ignorieren, dafür hat man eine Ignore-List. Es würde sicher weiterhelfen, wenn mehr Leute davon Gebrauch machen würden, anstatt sich hier verbal die Köpfe einzuschlagen. Vorwärts kommt die Diskussion schon lange nicht mehr, sie hat sich imo völlig totgelaufen über die vielen Threads hinweg. So langsam müßte es doch auch beim Letzten angekommen sein, daß bei diesen Grabenkämpfen niemand seinen Graben verlassen wird. :rolleyes:

Von persönlichen Beleidigungen solltet ihr absehen, sonst könnte es vorkommen, daß der ganze Thread in unser Spam- und Flame-Aquarium wandert. Das hat denselben Effekt wie eine Schließung, stellt den Thread aber auch sozusagen in die Vitrine - als Beispiel, wie man es nicht macht. Also reißt euch zusammen.

P.S.: Das können sich die Vertreter beider Gräben hinter die Ohren schreiben.

Zurück
Oben