Original erstellt von Airex
Warum sollten wir unser Maul aufreißen gegen die USA?
gegenfrage:
warum soll ich zu allem ja und amen sagen was die sagen und machen?
ja zu kioto, ja zur todestrafe, ja zur außenpolitik. in hinternkriechen kannst ja du. und meinungen versuchen zu erpressen ist ja auch toll gell.
Original erstellt von Airex
Wir haben wirklich nicht grad die Position uns gegen die USA zu stellen!
hä?
niemand stellt sich gegen ein land. nur wenn die politik menschenverachtend und umweltverachtend ist, hab ich durchaus mein demokratisches recht zu sagen was mir stinkt. und wenn ich das begründe, hat es der andere zu aktzeptieren!
Original erstellt von Airex
Wenn die Al Qaeda plötzlich in Deutschland losschlägt haben wir allen denen nichts entgegen zu setzen!
hä?
selbst deine tolle usa hatte nicht die möglichkeit sich gegen die anschläge zur wehr zu setzen. sag mir doch mal ein probates mittel um sich gegen terroristen zu wehren? und krieg gegen den terror , dass ich nicht lache. die sollten lieber mal einen krieg gegen den hunger/soziale ungerechtigkeit führen um den terrorismus im keim sofort zu ersticken. 50 milliarden doller zu bekämpfung des terrorismus. und in afghanistan und palästina leiden die leute an hunger oder sterben an einfachen krankheiten wie fieber weil sie NIX haben.
wundert es dich dann noch warum es dann leute gibt die ihr leben dem terror opfern?
mich ehrlich gesagt nicht
Original erstellt von Airex
Ein Sadam Hussein würde uns zertreten wie eine Laus!
lol....
ein saddam müsste dann warscheinlich seine armee mit den elefanten über die alpen schicken.
Original erstellt von Airex
Was seid Ihr den alles so schisser?
Kaum noch einer geht zum Bund seinen Wehrdienst abzuleisten.
der größte schisser bist ja wohl du.
krieche den usa weiter dick in den popo dann brauchst auch keine angst zu haben von denen "zertreten" zu werden

und über andere zu urteilen ob sie beim bund waren oder nicht, steht dir ja nicht zu. hast kein plan aber machst den mund ganz weit auf. ich z.b war beim bund JAWOHL!!!!
Original erstellt von Airex
Keiner hat Lust den Arsch zu riskieren und die Freiheit die wir im Moment noch genießen zu verteidigen!
ja, das haste du recht, keiner hat lust den "arsch" zu riskieren, denn du kriechst rein!
du wirst niemals eine freiheit durch krieg erzwingen. man kann den terrorismus nur bekämpfen, wenn man schaut dass es den leute gut geht.
Original erstellt von Airex
Der Anschlag auf das WTC galt nicht nur der USA sondern der gesammten freien Welt!
ja, die welt, die indirekt von den amis beeinflusst wird. ihre ignorenz deren gegenüber die dadurch zu leiden haben was bush ablehnt. ich nenne nur mal salop den klimaschutz. toll dass sich die amis nicht an kioto halten wollen, schadstoff minimiereung kostet ja geld. und das geld ist es denen ja nicht wert zu investieren. den fetten dollar ranzen noch fetter machen auf kosten anderer. die mega dürre gibt es ja auch nur in afrika. wobei wir wieder beim stichwort terrorismus sind, wusstest du dass der sudan und somalia einer der größten rekrutierungsgebiete für terrorismus sind?
Original erstellt von Airex
Wenn die Arabischen Länder jemal zum "gie hat" (Keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird!) dann würde ich mich persönlich jedenfalls sicherer in der USA fühlen!
es heißt "jihad"
und der "heilige krieg", ist nur ein vorwand. im grunde genommen gehts um kohle und macht.
"ein land wo leute an hunger sterben, ein land das eine struktur hat wie deutschland vor 300 jahren, ein land, dass von den amis ausgebeutet wurde, nur um deren interesse (gegen den kommunismus "sowjet intervention in afghanistan") durchzusetzen, ein land das dann in vergessenheit geriet."
==> wird sich wehren. nur mit konvetionellen waffen klappt es nicht. denn wer kein brot kaufen kann, kann auch keine armee mit 200000 panzer erwerben. deshalb entsteht der terrorismus.
beispiele:
afghanistan(bin laden von der cia unterstützt), palästina, somalia, irak (saddam von den usa unterstützt), iran, nicaragua/honduras
dies sind alles regionen, wo die usa militärisch eingegriffen hat (bei palästina indirekt über die israelis). und ich erkenne da fast alle schurkenstaaten wieder.
die religion ist nur ein vorwand die leute scharf zu machen. das wird dir jeder kriegsforscher in de bestätigen können.