Waipu TV

intereddy

Lt. Junior Grade
Hallo, über Apple habe ich das Paket perfect abgeschlossen, 9,99 mtl. Waipu selbst bietet nur das perfect plus an mit mehr Sendern. Ich finde leider keinen Sendervergleich der beiden Pakete. Kann hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank.

Waipu bietet über den App Store von Apple und ich glaube auch über Amazon noch ein 9,99 Euro Abo an. Das alte Perfect Abo, was es so nirgendwo anders mehr gibt. Eine Auflistung der Unterschiede konnte ich bisher nicht finden.

Würde vermuten, dass die Pay-TV-Sender entfallen, die in Perfect Plus inklusive sind.

Da wird leider nicht perfect mit perfect plus verglichen. Und bei 252 zu 210 Sendern genau die Unterschiede zu finden ist dann leider schwierig.

Laut
intereddy schrieb:
Und bei 252 zu 210 Sendern genau die Unterschiede zu finden ist dann leider schwierig.
Wo siehst du 252 zu 210 ?
252 210.png

nur so als tipp, waipu tv bringt öfter mal angebote, bin im september auf das 50% angebot umgestiegen.
1 jahr waipu perfect plus (für meine eltern) inkl netflix premium für 14,75€, monatlich kündbar.

@Ponderosa ist nur über Apple buchbar “perfect“ ohne plus

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Anbei erhalten Sie eine Liste mit allen Sendern, die nicht im Apple Paket enthalten sind:

Alle Pay-TV Sender
SRF 1&2
GEO
Spiegel Geschichte
Discovery Channel
hostory
Curiosity Channel
Eurosport 2
Sport1+
eSports1
Auto Motor Sport Channel
Motorvision+
Sport Digital Fussball
EDGE Sport
Gametoon
Fast & Fun Box
Flight24
Flight Box
Fix & Foxi
360 TuneBox
MTV 80s
Gute Laune TV
Goldstar
Fashion Box

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruwinho
Roebellux schrieb:
Waipu TV ist schrott.
Sat Schüssel aufs Dach ist viel billiger.
Ja, ja, vor allem, wenn nur ein Single-LNB vorhanden ist wegen Mietwohnung und mehrere Leute gleichzeitig unterschiedliche Sender sehen wollen.
Oder wenn man im EU-Ausland deutsche Sender sehen will. :evillol:

Es kommt halt immer auf die jeweilige Lebenssituation an, was sinnvoll ist oder nicht.
Daher beherzige deinen eigenen Rat.
Roebellux schrieb:
Besser keine Tipps geben.

Roebellux schrieb:
Waipu TV ist schrott.
Sat Schüssel aufs Dach ist viel billiger.
Das möchte ich sehen, das du in einer Mietswohnung einfach mal nen Sat-Schüssel aufs Dach machst...

Du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben.
Besser keine Tipps geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Zurück
Oben