Hattest du schon deine gesamte Hardware aufgelistet? https://www.computerbase.de/forum/t...paren-dauert-sehr-lange.2143760/post-28201322 Hier fehlt ja noch einiges. Welche Laufwerke sind verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, einfach die verbaute Hardware auflisten.buzzard2000 schrieb:
womit? (im bios hatte ich sie schon deaktiviert - keine ÄnderungeYc schrieb:Die Netzwerkkarte (onboard) würde ich mal richtig testen,
Ich hoffe dies ist oben nun vollständigeYc schrieb:Welcher PC ist es denn, welches Board, BIOS ja Netzwerkkarte
Was ist mit den anderen Geräten ? Testen ? Wie? Wlan hab ich nicht. iGPU - was ist das?eYc schrieb:Ebenso andere nicht benötigte Geräte (z. B. WLAN, oder eine iGPU wurde glaub ich schon erwähnt).
siehe oben. Hatte ich schon gemacht -> keine Änderung.cumulonimbus8 schrieb:verhindere Netzwerkzugriffsversuche - «kalt» indem du die Netzwerkkarte [den Netzwerkadapter] im BIOS stilllegst
Wie lange dauert es bei Dir wenn Du den PC aus dem Energiesparmodus weckst? Ich hab nur den Vergleich zum PC im Büro - dort dauert es nur wenige Sekunden.cumulonimbus8 schrieb:wir bräuchten einen Vergleich wie sich das normal abzuspielen hätte um zu sehen wo im Prozess etwas hängt
Dachte halt nur CPU-Z. Da sind halt keine Laufwerke dabei.buzzard2000 schrieb:Warum keine Screenshots?
So sollte es auch sein. Bei dir stürzt er aber halt ab. Völlig anderer Ausgangspunkt.buzzard2000 schrieb:dort dauert es nur wenige Sekunden.
Vermute hier hat sich was überschnitten: Hast Du meinen vorletzten Beitrag - betreff firewirecard - gelesen?cartridge_case schrieb:HDD2 und HDD3 mal testweise abklemmen.
wuselsurfer schrieb:Teste auch mal bitte die Festplatten:
http://www.hdtune.com/download.html (Screen "Benchmark"; durchlaufen lassen!) .
Wo ist denn hier? Einfach probieren. Wenn es nicht klappt, Widerrufsrecht nutzen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.buzzard2000 schrieb:davon wird hier explizit abgeraten
Meines Nachlesens nach hast du allenfalls eine neue Karte eingebaut - aber hier keinen Bericht geliefert was ganz ohne Netzwerk passiert.buzzard2000 schrieb:siehe oben. Hatte ich schon gemacht -> keine Änderung.
Ich dachte ich hätte klar gemacht, dass wir hier nur eine Aussage treffen können wenn wir wissen was an diesem PC normal ist und was derzeit offenbar nicht.buzzard2000 schrieb:Wie lange dauert es bei Dir wenn Du den PC aus dem Energiesparmodus weckst? Ich hab nur den Vergleich zum PC im Büro - dort dauert es nur wenige Sekunden.
Darauf wollen wir alle hinaus: das Netzwerk absägen. Und offensichtlich hängt es genau daran.buzzard2000 schrieb:So - ich konnte den Fehler weiter eingrenzen. Ich hab die Firewirekarte + Ethernetkarte ausgebaut, LAN Kabel an die onboard eathernet und neu gestartet.
https://www.studio1productions.com/Articles/Firewire-1.htmcartridge_case schrieb:Wo ist denn hier?
Wie geht das? Oder womit? Meinst Du Netzwerkkennung deaktivieren? Die LAN Verbindung zu anderen Gerätenwerden ja automatisch angezeigt. Oder einfach nur Lan Kabel abziehen?cumulonimbus8 schrieb:Überprüfe unbedingt schlafende Verbindungen
Was meinst Du damit?cartridge_case schrieb:Einfach mal ignorieren.Mut zur Lücke.
Na die ist doch gemeint.buzzard2000 schrieb:Ist eine PCi ex Card.