Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider hat sich nun alles geändert, habe noch keine Wasserkühlung bestellt, jetzt hätte ich allerdings gerne eine für meinen Sandy-Bridge Könnte mir da vllcht. nochmal Jemand helfen?
Okay, weis nur nicht so ganz genau wohin mit dem Triple-Radi. Im Gehäuse-Decker ist so schön Platz für nen 240er, aber der reicht dann wohl nicht? Könnte ich auch nen anderen AGB nehmen? sonst ist das ja schon sehr gut, vielen Dank
In Sachen Pumpe:
Habe auch die Phobya (die größere), bin rundum zufrieden.
Läuft über Lüftersteuerung, aus dem Gehäuse nicht rauszuhören, Anschlüsse simpel (ohne diese Ein/Auslassadapter!) und spitzen P/L.
Wüsste nicht, was in diesem Anwendungsbereich dagegen spricht.
Die Entkopplung erfüllt schon ihren Zweck. Wenn es Dir aber nicht gut genug ist, kannst Du Dir immer noch ein Shoggy Sandwich dazu holen, oder aber Du bastelst Dir selbst was aus einem Küchenschwamm.
Schlauchschellen brauchst Du nicht.
Beim Kühlkörper nimm die LC Variante, sparst Du nochmal 15 Euro. Der Leistungs-Unterschied zwischen LT und LC ist absolut zu vernachlässigen! Es sei denn, die Optik gibt den Ausschlag.
heute ist alles angekommen, hat vielleicht Jemand ein paar Anfängertipps? (erste Wakü) oder eine gescheite Anleitung (ich weis es gibt viele, aber vielleicht kennt Jemand eine gute?)
Meine erste Frage wäre, ob ich den Radi innen oder außen befestigen soll xD
Abgesehen von den üblichen Tipps (gerade Schlauchkanten, Dichte der Anschlüsse, etc) kann ich Dir den allgemeinen Tipp geben: ruhig und ordentlich arbeiten.
Alles schön der Reihe nach, nicht kreuz und quer. Vorher planen, nicht mittendrin.
Und natürlich: Spaß dabei haben!
Hatte auch Respekt vor der ganzen Materie, aber letztendlich ist es halb so wild!
Radi musst Du wissen, ich hab einen 360 im Gehäuse, sieht schicker aus, wenn der PC von außen "normal" aussieht.