WaKü Komponenten

sebbolein, fehlt da nicht der CPU-Kühler oder übersehe ich den gerade.

Kühler = Radiator = Wärmetauscher ;-)
 
Ok danke!
Um ca. 8 Uhr wird dann das Foto kommen würde mich freuen und euch danken wenn ihr es dann anschauen könnt für den Platz :).

EDIT: Radiator wird ein MO-RA

Danke im Voraus! :)

Mfg ZTiG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
So hier mal ein Bild vom Platz.
IMG_20140724_182935.jpg

Und hier ein Bild von meinem Gehäuse von hinten: (Weil da sind 2 Löcher ich denk die sind für die WaKü :D ).
IMG_20140724_183047.jpg

Gehäuse ist ein Lancool Dragonlord K62.
Was meint ihr würde das gehen? :)

Freue mich auf Antworten! :)


Mfg ZTiG
 
Wenn du schon Fotos machst, dann vom Innenraum ;)
Wie das Case von außen aussieht, kann man auch bei google finden.
 
Ok Sry. :D

Hier sind die Pics vom Innenraum. (Das sind Bilder vom Graka einbau deswegen die "herumfliegenden" Kabel :D ).
IMG_20131227_184303.jpg
IMG_20140724_183007.jpg

Mfg ZTiG
 
Hi!

Ich wollte wissen ob ich dort links außerhalb vom PC Platz haben werde für Radiator, AGB und Pumpe.
Und dann noch ob sich das im PC mit den Schläuchen gut ausgehen würde^^

Mfg ZTiG
 
Ob das mit dem Platz passt, dass mann man schlecht sagen, da hilft nur messen. Aber vom Gefühl her würde ich "ja" sagen.
Soll der Radiator freistehend sein oder an die Wand geschraubt werden?

Technisch müsste das in deinem Gehäuse hinhauen, da sollen ja nur die Grakas und die CPU gekühlt werden. Alles anderes befindet sich ja außerhalb.
 
Ok danke! :)

Eine Frage noch. Welche schläuche sind zu empfehlen?
Im Forum gab es eine Abstimmung und da stimmte die Mehrheit für 16/10mm.
Kommt mir das nur so vor oder sind das zu große Schläuche für das System vom Durchmesser her?^^ (Wie gesagt welche sind zu empfehlen^^ :) ).

Mfg ZTiG
 
Zu empfehlen sind 11/8 oder 16/10. Da diese eine größere Schlauchwandstärke haben und dadurch nicht so schnell knicken.
Bin selbst von 10/8 auf 16/10 gewechselt und war sehr zufrieden, viel angenehmer zu verlegen und nicht so dünne Gräten, aber das ist Geschmackssache. Gräten vs. Gartenschlauch :D
 
Ok. Danke :D .
Dann nehme ich auch 16/10.

In den CPU-Kühler muss man ja "solche" G1/4 Schrauben rein drehen. Sind das die richtigen? ( http://www.aquatuning.de/wasserkueh...btuelle-g1/4-geraendelt-silber-nickel?c=11117 ). Welche Schrauben (ich nen es jetzt mal so :D ) sind zu empfehlen falls diese nicht so gut sind (wegen haltbarkeit etc...).

Wären diese GPU-Kühler zu empfeheln? Hoffe auf eure Fachmeinung. (Sind alles Komplettkühler.)

http://www.aquatuning.de/wasserkueh...itan-titan-black-gtx-780-und-gtx-780-ti?c=255 (Dieser hier wäre mein Favourit, wäre der gut? :) ).

http://www.aquatuning.de/wasserkueh...5426/xspc-razor-gtx-titan-/-780-/-780ti?c=255

http://www.aquatuning.de/wasserkueh...c-glass-edition-vernickelte-ausfuehrung?c=255

Danke im Voraus!

Mfg ZTiG
 
Die ANSCHLÜSSE passen.
Du solltest herausfinden, ob deine Grafikkarten im Referenzdesign sind. Wenn dem so ist, dann müssten alle genanten Kühler passen. Sind sie das nicht, dann wirds eine mühseelige Suche im Web.

Dazu solltest du mal die Links in den Beschreibungen einiger möglicher Karten anklicken, vielleicht gibt es da Infos.

Edit: Ich sehe, dir wurde schon geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben