wakü semi passiv möglich?

Also ich habe ein Laing ddc ultra und die Läuft bei 5V nicht an.
Liegt aber daran, dass der Anlaufstrom ca. 4,5A ist.
Läuft sie erst mal kann ich sie mit dem mini Ng auf 62% also 7,2 V runter regeln.
Darunter bleibt sie stehen.
 
Läuft sie erst mal kann ich sie mit dem mini Ng auf 62% also 7,2 V runter regeln.

@devilinside

na vielleicht gibt der mining nicht genug Stromstärke (Ampere) ab bei 5V ?? Hast Du mal versucht die Pumpe direkt am NT anzuklemmen? Hatte überlegt mir nen Mining oder die große Variante zu holen. Wenn es damit aber nicht klappt die Pumpe auf 5V laufen zu lassen, hat das keinen Sinn für mich :rolleyes::rolleyes:

evt. funktioniert es ja mit dem Poweradjust???
 
Sie läuft auch nicht, wenn man sie direkt am NT anhängt.
Sie ist auch schon etwas älter, vielleicht brauchen die Neuen weniger.

Das Gute mein mini NG ist, dass er mit voller Leistung hochfährt und dann runter regelt.
Von daher geht das schon in Ordnung so.
 
Die neuen laings verbrauchen weniger
 
Zurück
Oben