LeoWantHighEnd!
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit das übertakten beigebracht und war begeistert
Ich kam mit dem boxed kühler meines Phenom II 920's auf knapp 3.3 GHz(stabil)
Jetzt ist es aber unerträglich laut
Ich habe mir so überlegt mir eine Wasserkühlung zuzulegen,um zu versuchen auf 4 GHz zu übertakten.
Jetzt kenne ich mich aber garnicht aus mit Waküs und brauche euren Rat beim Kauf.
Am besten wäre es wenn ihr mir ein fertiges Set oder eine zusammenstelllung schicken würdet.
Habe im Moment nur begrenzt Geld deswegen ist mein Budget 80-100 €
Einbauen wird nicht das Problem sein habe meinen Pc auch selbst zusammen gebaut obwohl ich davon keine erfahrung hatte (Gigabyte's Users Manual ftw
)
weitere Daten:
4890 Crossfire 1 Ghz
8 GB DDR2 880 mhz
Gigabyte GA-MA790X-UD3P
600 W StraightP
CM Storm Scout (hoffe das passt iwie, im HDD käfig ist noch genug platz denke ich)
mfg !
Ich habe mir vor einiger Zeit das übertakten beigebracht und war begeistert
Ich kam mit dem boxed kühler meines Phenom II 920's auf knapp 3.3 GHz(stabil)
Jetzt ist es aber unerträglich laut
Ich habe mir so überlegt mir eine Wasserkühlung zuzulegen,um zu versuchen auf 4 GHz zu übertakten.
Jetzt kenne ich mich aber garnicht aus mit Waküs und brauche euren Rat beim Kauf.
Am besten wäre es wenn ihr mir ein fertiges Set oder eine zusammenstelllung schicken würdet.
Habe im Moment nur begrenzt Geld deswegen ist mein Budget 80-100 €
Einbauen wird nicht das Problem sein habe meinen Pc auch selbst zusammen gebaut obwohl ich davon keine erfahrung hatte (Gigabyte's Users Manual ftw
weitere Daten:
4890 Crossfire 1 Ghz
8 GB DDR2 880 mhz
Gigabyte GA-MA790X-UD3P
600 W StraightP
CM Storm Scout (hoffe das passt iwie, im HDD käfig ist noch genug platz denke ich)
mfg !