News Walkman-Smartphone: Sony Ericsson W950i

Vor allem das Menü gefällt mir sehr gut. Aber auf ne gute Kamera würde ich ehrlich gesagt nicht verzichten wollen, wenn ich mir ein neues (teures) Handy anschaffe.

Ich bin bald auch vor der Entscheidung ein neues Handy anzuschaffen (Vertrag läuft bald aus...) und ich bin schon sehr gespannt, was auf der CeBit an Neuigkeiten kommen. Bei den Multimedia-Features sind ja Kameras mit ~3MPixel im Gespräch, meine ich periphär mitbekommen zu haben.

hm, fand das design früher von sony ericcson ehrlich gesagt chicer...aber die Technik stimmt immer noch und ist aus meiner Sicht marktbeherrschend vor Samsung und Nokia

Was ist das hier eigentlich neuerdings für eine erbärmliche Umgangssprache? „chicer”? „Gell so ne dicke shice”? Ich muss grad mal nachschauen, wofür das C im Seitenlogo steht. Counters..., ach ne.. Computer. *Puh*.

Irgendwie wäre mir das Handy vom Aussehen her ganz Recht, bis auf die Tastatur. Dort hat man den Minimalismus dann doch etwas zu sehr raushängen lassen. Die Funktionen können sich allerdings sehen lassen.

Hey,

eigentlich schönes Handy, na gut, die Tastatur gefällt mir nicht so wirklich, sieht dadurch ziemlich breit und globig aus..

Aber der Preis ist echt schon ziemlich heftig und eigentlich lächerlich, denn für 699 EUR nichtmal ne Handycam integriert..lol

Da bringen dann die 4 GB auch nicht mehr viel..

Also mit Handycam wäre der Preis von 699 EUR und den Features ok, aber so hätte es maximal 499 EUR kosten dürfen!

Das K750i kostet ca. 350 EUR, mit Handycam..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Wenn ihr leute ein geiles teil son SE wollt das smartphone und cam und all den reslichen müll bietet: P990i, kommt auch etwas früher raus als dieses hier. Schätze mal so Q2. Ich hab selber immer noch das P800 und bin mit der P-Reihe sehr zufrieden, v.a. wegen dem grossen display und touchscreen.

grüssle

PHil

Wenn ich ne kamera will, kauf ich mir die. Will ich n handy, kauf ich mir das. und n Vibraalarm gehört nunmal in ein anständiges Handy.
Das SE Gerät ist damit wieder allerste wahl.

ich freu mich wenn im laufe der woche (oder spätestens bis mitte märz) das w810i (kamera, radio, mp3, 512mb (bis zu 2gb möglich), ...) zur verfügung steht. mein t610 hat langsam ausgedient :)
das w950i finde ich auch sehr geil, aber das kann noch gut sechs monate dauern. und laut dem club sonyericsson bzw. einem forumsmitglied (unseriös, aber naja) wird es noch eine version später geben mit einem slot um weitere 4gb reinzuhaun. ebenso sei eine version mit zwei kameras geplant, was ich bei umts auch recht gut finde (video beim telefonieren).
das display find ich klasse, die OS is klasse und und und... aber nunja, kostet gut 2x soviel wie das w810i und wird frühstens in sechs monaten, wie gesagt, draußen sein. wobei umts sicherlich interessant is für die wm :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch seit knapp 2 Jahren ein SonyEricsson T630. Nun möchte ich mein 0² Vertrag verlängern und dachte zuerst an das allseits beliebte K750i . Eigentlich noch immer mein Favorit. Aber nachdem ich das W950i gesehen hab, besonders mit dem grossen Speicher ( bin mp3 Liebhaber ) muss ich natürlich umdenken ! :)
Mal sehen wie teuer das Handy bei Vertragsverlängerung im Sommer ist. Dann bin ich evtl. stolzer Besitzer....

astrix

phil78 schrieb:
Wenn ihr leute ein geiles teil son SE wollt das smartphone und cam und all den reslichen müll bietet: P990i, kommt auch etwas früher raus als dieses hier. Schätze mal so Q2. Ich hab selber immer noch das P800 und bin mit der P-Reihe sehr zufrieden, v.a. wegen dem grossen display und touchscreen.

grüssle

PHil

Hey,

ne, die P-Serie ist zu klobig, ich möchte sowas wie im W9xx Design oder K75x Design :P

infy schrieb:
ich freu mich wenn im laufe der woche (oder spätestens bis mitte märz) das w810i (kamera, radio, mp3, 512mb (bis zu 2gb möglich), ...) zur verfügung steht. mein t610 hat langsam ausgedient :)
das w950i finde ich auch sehr geil, aber das kann noch gut sechs monate dauern. und laut dem club sonyericsson bzw. einem forumsmitglied (unseriös, aber naja) wird es noch eine version später geben mit einem slot um weitere 4gb reinzuhaun. ebenso sei eine version mit zwei kameras geplant, was ich bei umts auch recht gut finde (video beim telefonieren).
das display find ich klasse, die OS is klasse und und und... aber nunja, kostet gut 2x soviel wie das w810i und wird frühstens in sechs monaten, wie gesagt, draußen sein. wobei umts sicherlich interessant is für die wm :(

..Naja, dann warte doch gleich auf das K800i, welches auch cool wird und bald rauskommt.. :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Disc2Phone-Software

Warum verwenden sie nicht einfach den guten alten Explorer um die Files auf das Handy zu schieben. Der einfachste und schnellste Weg. Aber nein man muss es ja über eine quitschbunte Software machen. *kopfschüttel*

Desweiteren wenn ich von Leuten höre, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Leute wisst ihr was heute 4GB Flashspeicher kosten? Ich denke nicht sonst würdet ihr nicht mit diesen Preisen um euch werfen. Aber ich weiss ja Geiz ist geil.

Für meine Wenigkeit bin ich froh, dass endlich wieder Handys ohne Cam kommen. Gegen eine Digicam kommen, die Handy Cams eh nicht an von daher kann man sie auch getrost weglassen. Dem Preis tut es auch gut. Wobei der genannte Preis auch keine Woche bestand haben wird.
Zu den Features: Naja mir fehlt immer noch der OGG und FLAC Support. Ansonsten naja ohne das Handy gehört zu haben ist es schwer ein Urteil abzugeben, aber mit 4 GB kann man wenigstens mal was anfangen.

mfg Denis

Gell so ne dicke shice!

Schreibt was sinnvolles oder lasst es ...

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf 4GB Speicher und vermutlich auch auf ein integriertes Radio verzichten kann, für den gibt es ja noch das M600i für rund 260,-€ weniger, sprich um die 439,-€ ohne Vertrag (siehe www.geizhals.net)

Zurück
Oben