Wallpaper Engine Fehlermeldung

ALDeeN1982

Lieutenant
Servus,

habe mir vor einigen Wochen das Wallpaper Engine Programm gekauft, welches auch zuerst reibungslos funktionierte. Seit kurzem kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas bestimmtes dazwischen installiert zu haben.

Weiß einer vielleicht nen Rat?

Danke!

Anhänge

• Error.JPG
    Error.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 803
Schonmal in Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen? Schon probiert zu deinstallieren und neuzuinstallieren?

Beides schon gemacht. Es wundert mich halt, dass es erst ne Woche reibungslos funktioniert und auf einmal ne Fehlermeldung erscheint. Ok, bei Windows ist nichts sicher :D, aber trotzdem

Hast du nachträglich noch Wallpapers runtergeladen? (Wobei ich mal stark auf "ja" tippe).
Probier folgendes: deinstallieren, neu installieren, Wallpaper Engine nicht starten sondern nur installieren lassen und Steam offline starten. Sollte es dann problemlos starten liegt der Fehler an einem zusätzlichen Wallpaper, welches aber durch den offline Modus noch nicht runtergeladen wurde. (Erst, wenn man online im Wallpaper Engine ist)

Gibt es im offiziellen Wallpaper Engine Forum ähnliche Probleme?

Servus,. danke für deine Antwort! Lange nicht rein geschaut... muss alles verneinen: im Forum finde ich das Problem nicht und deine Idee hat leider nicht gefruchtet. Dennoch danke! Echt schade..

Zurück
Oben