Wallpaper Engine Fehler

Hydra_Pudel

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
176
Normalerweise startet wallpaper engine immer automatisch, da ich dem programm hohe prorität gegeben habe. Doch seit heute steht nach dem starten von windows immer diese Fehlermeldung.
Neuinstallation und auf Fehler überprüfen hat leider nicht geholfen.

Screenshot 2020-12-12 133951.png

Lg Pudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angegebenen Dateien werden zum Nvidia-Treiber gehören. Hast du den grade aktualisiert?
 
habe den gestern aktualisiert ja...
Ergänzung ()

Habe die Treiber gerade mal erneut installiert hat aber leider nichts geholfen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, zurück zu ner älteren Version. Scheint ja ein Kompatibilitätsproblem zu geben...
 
Die Probleme mit dem treiber treten aber nicht bei anderen auf denke das hat nichts mit demn Treiber zu tun!
 
Dann nimm doch mal einen älteren Treiber, was hindert dich daran es zu probieren?
 
leider ist auf ge force experience und der website immer nur der neuste treiber verfügbar und im geräte manager ist vorherigen treiber installieren nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben