Wallpaper Vista Ultimate 64 bit !?

larssi1994

Lt. Junior Grade
hi erstma ......

also meine Frage: Ich ahbe seit kurzem Vista ultimate 64*Bit nur warn nach der installation der normale start screen von den "einfachen" Vesionen zu sehn und der Hintergrund war auch der "stinknormale".

Also habe shcon rumgesucht habe aber noch nicht mal den Hintergrund für 1280*1024 gefunden :( hoffe ihr helft mir !

mfg LaRs

Kannst du nochmal in einem einfachen deutschen Satz formulieren, was du haben willst?

Werde nicht so ganz schlau, was wann wie wo war, und was wie wo warum auch immer werden soll :D

Die Standardwallpaper findest du in C:\Windows\Web\Wallpaper.

löL ok also ich möchte gerne den startscreen haben von ultimate denn trotzt vista ultimate is der normale bei mir dauf

und in C:/Windows/Web/Wallpaper ist kein Wallpaper von ultimate

larssi1994 schrieb:
löL ok also ich möchte gerne den startscreen haben von ultimate denn trotzt vista ultimate is der normale bei mir dauf

Hää ?

Was denn nun ?

Der Vista Startscreen der während des hochfahrens des Betriebssystems angezeigt wird hat nichts mit den Windows Hintergrundbildern (Wallpaper) zu tun.

Das ist ein Startscreen (in dem Fall von Windows XP):

Und DAS ist ein Windows Hintergrundbild/Wallpaper (von Windows XP)

Was willst du nun ?

Startscreen oder Windows Hintergrundbild/Wallpaper ?

...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint den Anmelde Bildschirm in dem man einen User aussuchen kann und zur (eventuellen ^^) Passworteingabe aufgefordert wird.
Wenns das ist weiß ich jedoch nicht wie man dort was ändert. Bin kein Windows User ^^

@ danke da war ich schon aber sind alle zu groß

@ray-kay ja genau denn!! sry vertan

Nice ^^
Ich weiß nicht mehr genau was es standard von werk aus von MS für ein Bild dort gab aber war nur was blaues glaub ich.
Hab aber auch mal eins gesehen mit ner Wiese und dunklen Wolken die aufkamen. Sah sehr stylisch aus :)

Kann dir aber leider nicht helfen da ich nicht weiß wo man das ändern kann. aber jetzt weiß ja jeder was gesucht und gemeint ist ^^.

Ist da das richtige dabei?

Denke 2 oder 4 müssten vom Anmeldebildschirm sein.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 390
  • 2.jpg
    2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 305
  • 4.jpg
    4.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 769
  • 3.jpg
    3.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 332
ok danke aber den ich meine ist nich dabei (ich glaub den 4ten habe ich) -.- aber ich dachte dan an diesem hier......

Achso,

das ist von Dreamscene. Sofern du das installiert hast (ggf. bei den Windows Updates runterladen), kannst du Dreamscene - und damit diesen Hintergrund - dort aktivieren, wo du sonst deine Wallpaper einstellst.

Mit nem Rechtsklick auf den Desktop, kannst du die Dreamscene dann entweder abspielen oder als statisches Bild anzeigen lassen.

Ich glaube, es gibt von Microsoft auch ne eigene Seite zu Dreamscene, wo du genau das bild in diversen Auflösungen findest. Evtl. kennt die URL noch jemand ..

edit: okay, gefunden: http://windowsultimate.com/files/folders/ultimate_downloads/default.aspx :)

Zuletzt bearbeitet:
jo nur wenn ich Dream scene benutze und dann was anklikke wird der bildschirm schwarz und wenn ich wieder was sehen kann kommt nen meldung dass der AnzeigeTreiber nach einem schwierigem Fehler widerhergestellt wurde

Zurück
Oben