Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du fragst auf welche Höhe? Das können wir dir leider nicht sagen. Hast du ein TV-Lowboard, dann weiter unten, hast du eine art Kummode, dann auf Brusthöhe, liegst du im Bett, dann an die Decke.
Es kommt auf die Art der Sitzposition und der Umgebung an. Du musst selber für dich entscheiden wie hoch er kommt und ob es dir gefällt...
Dann mach dir doch mal die Mühe und nimm die Maße von deinem Tv und geh mit dem Zollstock an die Wand, miss wie groß das Teil dann auf der Wand ist, mach dir vielleicht kleine Markierungen mit einem Bleistift an die Wand und such dir die optimale Höhe aus. Mein Gott woher sollen wir denn wissen, wie hoch du es magst und wie weit deine Couch vom Tv entfernt ist. Die Glaskugel will heute nicht so recht.
Was die Aufhängung angeht, da holst du dir einfach bei amazon und Co. ne 08/15 Wandhalterung für 20€. Das reicht völlig! Verstellbare Modelle haben den Nachteil, dass sie den Abstand von der Wand erhöhen.
Meinen 46 LCD habe ich so eingestellt, dass meine Augen auf dem Sofa genau so hoch sind wie der untere Rand des Bildes. Viel höher solltest du ihn nicht hängen, eher tiefer.
Meinen 46 LCD habe ich so eingestellt, dass meine Augen auf dem Sofa genau so hoch sind wie der untere Rand des Bildes. Viel höher solltest du ihn nicht hängen, eher tiefer.