Wandhalterung für lg 42v375s

Wappenrock

Lieutenant
Hey =),

Wie shcon im Titel beschrieben suche ich eine Wandhalterung für meinen lg 42v375s Fernseher. Da die LG Tvs ja die "schöne" Eigenschaft haben, dass man die Kabel hinten reinsteckt und nicht seitlich, habe ich angst eine Halterung zu kaufen wo die zum Problem werden könnte. Habe eigentlich nur zwei Anforderungen:
-Günstig
- So flach wie möglich, ob schwenkbar ist mir wurscht allerdings ohne teleskobstab weil der TV nur max 5m von der Couch entfernt ist und ich es nicht hübsch finde das Teil freischwebend im Ruam zu hängen.

Danke wie immer und noch nen schönen Morgen ;)

Zwar ein cooler Link, aber da stehen ja keine Marken dabei, weilsch die Halterung eig. bei Amazon oder Alternate bestlelen wollte =)

Hey Tom, lieb gemeint aber ich dachte im Preislichen Ramen so an >30€, da ist das, ein bisschen bisschen zu teuer und die 30€ Modelle sehen sehr knapp mit dem Platz aus (wegen den Kbeln und so ;))

Ich habe eine ganz einfach Hama Wandhalterung für Fernseher bis 42" und 50kg, diese kostet nur 21€ bei Amazon und ist einfach zu montieren, natürlich ist schwenken und neigen damit nicht möglich.

Hans Payne schrieb:
haben an dem ding hier=Y http://www.amazon.de/Wandhalterung-...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332751588&sr=1-2

nen 60" hängen, ohne probleme :) nur hab ich ihn für 20 € gekauft, komisch, dass er noch günstiger geworden ist :D

ist relativ nah an der wand (~6 cm).

willst du einen schwenkbaren, musst du mehr wandabstand in kauf nehmen (12 cm oder mehr...)

gruß

Der Preis ist natürlich top, mit den 6cm, meinst du die reichen um hinten Kabel zu verlegen? =)

steck die kabel einfach in den fernseher, bevor du das teil mit den "haken" in die halterung einhängst ;)

ansonsten kann man mit kleinen händen/armen auch noch in montiertem zustand ganz gut an den steckern rumfummeln...

das einzige, was etwas zeitaufwendig sein kann, ist, die neigbare halterung so einzustellen, dass der fernseher weder nach oben noch nach unten "guckt", aber ansonsten top stabil das teil (bis 75 kg oder so)

gruß

@Hans: Ist bestellt bei dem Preis, wenns net passts gehts halt zurück, danke nochmal an dei Vorgänger und an dich natürlich =)

Zurück
Oben