Wandhalterung Jamo S60 SUR

The_King

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
276
Guten Abend,

ich habe nun seit einiger zeit mein schönes Jamo System. Nun möchte ich meine Rear Speaker gern an die Wand bringen. Leider musste ich feststellen das alle Wandhalterungen die mir gefallen nur bis 5 kg geeignet sind.:rolleyes:

Ich habe Jamo S60 SUR
- 6.6 kg
- 240 x 133 x 210

Wie diese: Bilder


Welche Wandhalterung könnt ihr empfehlen?
Sie sollten möglichst unsichtbar sein und Drehbar. Natürlich auch Preiswert :daumen:
 

Skudrinka

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.378
Sicher das dass Gewicht stimmt?
Ich meine, einer wiegt 3,4Kg, Laut Hersteller.
 

The_King

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
276
@Skudrinka
Du hast vollkommen recht. Ich habe jetzt endlich mal nach gewogen. Es sind laut Personenwaage 2,9kg. Könnten also die 3,4kg stimmen. Auf jeden Fall unter 5 Kilo.

ich hoffe da ist mehr auswahl, aber wenn es trotzdem Empfehlungen gibt ...
 

The_King

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
276
@cartridge_case
Weil die Bassreflexröhren nach hinten raus gehen und ich sie um einige Grad verdrehen muss. Optimiert also gleich den KLang:D
 

cartridge_case

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
19.746
Das sind doch sicher nicht deine Hauptlautsprecher, oder? Also sich bei den kleinen Dingern Gedanken über die Bassreflexröhre zu machen finde ich mutig. :D

Dann nimm halt statt eines Nagels einen Haken. :D Da kannste die fein drehen.
 
Anzeige
Top