Wandhalterung Jamo S60 SUR

The_King

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
386
Guten Abend,

ich habe nun seit einiger zeit mein schönes Jamo System. Nun möchte ich meine Rear Speaker gern an die Wand bringen. Leider musste ich feststellen das alle Wandhalterungen die mir gefallen nur bis 5 kg geeignet sind.:rolleyes:

Ich habe Jamo S60 SUR
- 6.6 kg
- 240 x 133 x 210

Wie diese: Bilder


Welche Wandhalterung könnt ihr empfehlen?
Sie sollten möglichst unsichtbar sein und Drehbar. Natürlich auch Preiswert :daumen:
 
Sicher das dass Gewicht stimmt?
Ich meine, einer wiegt 3,4Kg, Laut Hersteller.
 
@Skudrinka
Du hast vollkommen recht. Ich habe jetzt endlich mal nach gewogen. Es sind laut Personenwaage 2,9kg. Könnten also die 3,4kg stimmen. Auf jeden Fall unter 5 Kilo.

ich hoffe da ist mehr auswahl, aber wenn es trotzdem Empfehlungen gibt ...
 
@cartridge_case
Weil die Bassreflexröhren nach hinten raus gehen und ich sie um einige Grad verdrehen muss. Optimiert also gleich den KLang:D
 
Zurück
Oben