• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann ein neues Dragonball?!

Dakine

Rear Admiral
Guten Abend.
Da über Burst Limit ja nix Gutes geschrieben wurde, habe ich auf dieses Spiel verzichtet.
Aber ich würde gerne mal ein neues DB Spiel auf der PS3 zocken ;)
Hat vllt jemand Infos, wann ein Neues erscheinen wird?

Vielen Dank.

ich auch! hab mir erstmal naruto ersteigert, sollte morgen im Briefkasten sein, das sieht sau geil aus auch wenns nen paar negativ Berichte gibt, der Style und die Grafik sinds wert! Nen DB Z Spiel wär aber auch was....hab seit dem quake 2 mod nix gescheites mehr gespielt mit KA ME HA ME HA

Naja, DB Spiele waren für PS1 und PS2 ja allsamt untersurchschnittlich. Für die PS3 ist in dieser Richtung bisher nix angekündigt (weil der Hype eh seit Jahren bereits abgeflaut ist) und das ist wohl besser, als ständig einen bekannten Markennamen zu nutzen um schlechte Spiele abzusetzen.

Man muß auch mal überlegen, daß DBZ 1996 und GT um 1997 in Japan gesendet wurden und das ist schon 12 Jahre her. Daher wird in Japan aus Mangel an Interesse nicht mehr so viel veröffentlicht. Nicht zu veregessen, daß viele der späteren Versoftungen noch nicht einmal japanische Entwicklungen waren!

Also ich hab Burst Limit und wenn irgendein Kumpel mal zu besuch ist ziehen wir es sogar Soul Calibur 4 vor ;) Weils einfach das 1. DBZ Game ist das die Schnelligkeit sehr gut rüber bringt, Grafik ist auch passend, schaut beinahe so aus als ob man sich direkt die Folgen anschauen würde

Der einzige Nachteil is halt die begrenzte Anzahl an Chars und Stages .. und kein downloadbarer Content, leider!

Ich fand die Tenkaichi Reihe für PS2 auf jeden fall super. Deshalb vermiss ich das gerade so. :(

Zurück
Oben