Wann erhalte ich Windows Eleven?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

[Hasardeur]

Gast
Guten Abend,

wann erhalte ich endlich eine Benachrichtigung das Windows 11 heruntergeladen werden kann.
Nutze derzeit noch lizenzierte Version von Windows Ten.

MfG

Wenn Microsoft es so will.
Wenn du nicht abwarten kannst, es gibt genug Anleitungen wie du es jetzt schon bekommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, Terrier und Nickel
Einfache Antwort "it's ready, when it's done". (Zitat zum damaligen Duke Nukem Forever).

Wäre schön, wenn du mehr zu deiner Hardware sagen würdest. Dann könnte man dir mehr sagen. Auf deinem potentiellen 486 DX 40 mit 4 MB Ram und einer Tseng Labs ET4000 Grafikkarte wird das schon einmal nichts.

Ansonsten: Windows 11 Media Creation Tool runterladen und im Verkauf damit ein Upgrade ausführen. Das Tool kann mehr, als nur einen USB Stick oder eine DoubleLayer DVD erstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, kaji-kun und Nickel
Wer soll das wissen hier wann du dran kommst.
Und wenn dein System nicht die Voraussetzungen erfüllt für Windows 11, gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Terrier und Ltcrusher
[Hasardeur] schrieb:
wann erhalte ich endlich eine Benachrichtigung das Windows 11 heruntergeladen werden kann.
hast du überhaupt Hardware, die von win11 unterstützt wird?

du kannst mit dem Programm Whynotwin11 erstmal prüfen, ob dein System überhaupt winn11 geeignet ist.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/whynotwin11/

Ansonsten kannst auch jeder zeit manuell auf win11 Upgraden, sofern dein System für win11 geeignet ist

Dann sollte der/die TE zumindest seit einiger Zeit sowas im Windows-Update haben. @Nickel

1638303540192.png

Und wozu pruefen. Das Windows-Update macht das schon. @bisy

@BFF

Also bei mir steht dein Text nicht im Windows Update. Glaube aber kaum das 11 bei mir läuft mit nem Core i7 950 .

BFF schrieb:
Und wozu pruefen. Das Windows-Update macht das schon. @bisy
BFF schrieb:
Dann sollte der/die TE zumindest seit einiger Zeit sowas im Windows-Update haben. @Nickel

Hab schon gelesen, dass bei Leuten noch nicht mal das angzeigt wurde.
Man weiß doch auch, manche haben eben immer Probleme bei Windows Update.
Jetzt lese ich es gerade auch über mir.

Eventuell will MS denen rein gar keine Hoffnung machen. 😉

Anyway.
Alles was ich hier in der Umgebung hab und => ein 2600K auf passendem Brett ohne TPM aber nicht in der Kompatibilitaetsliste von MS steht/ist hat diese Meldung per Windowsupdate.

Natürlich nicht, die seriöse Antwort steht in #2. Abwarten.

[Hasardeur] schrieb:
Was ist bitte ein Intel 9000?

Wenn du es jetzt unbedingt willst, dann kannst du auch manuell auf win 11 Upgraden. Es hindert dich da keiner dran
Ergänzung ()

[Hasardeur] schrieb:
Also definitiv am 15.01.2022?
Nö, denn win11 gibt es jetzt schon zwei Monate.

Aber wie es bei win10 schon bei den Feature Updates der Fall war, wird es in Wellen verteilt.

Bei mir kam es am 01. November über Windows-Update.
Steht das "Windows 11 kann auf diesem PC ausgeführt werden" schon in Windows-Update?

Windows-Update_2021-10-10_3_klein.png

Alter WDDM 2.6 AMD Grafikkarten Treiber der da runtergeladen wird auf dem Bild,
für Windows 10 1903/1909.

Finde es besser, wenn man sich selbst dafür entscheiden kann, was man downloaden will oder nicht.
Klickt man deinen Link auf dem Smartphone an, hat man ruckzuck ein paar GB Datenvolumen weniger,
weil im Hintergrund direkt der Download startet. Nicht jeder hat ne Handy Flat.

• Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben