Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfache Antwort "it's ready, when it's done". (Zitat zum damaligen Duke Nukem Forever).
Wäre schön, wenn du mehr zu deiner Hardware sagen würdest. Dann könnte man dir mehr sagen. Auf deinem potentiellen 486 DX 40 mit 4 MB Ram und einer Tseng Labs ET4000 Grafikkarte wird das schon einmal nichts.
Ansonsten: Windows 11 Media Creation Tool runterladen und im Verkauf damit ein Upgrade ausführen. Das Tool kann mehr, als nur einen USB Stick oder eine DoubleLayer DVD erstellen.
Hab schon gelesen, dass bei Leuten noch nicht mal das angzeigt wurde.
Man weiß doch auch, manche haben eben immer Probleme bei Windows Update.
Jetzt lese ich es gerade auch über mir.
Eventuell will MS denen rein gar keine Hoffnung machen. 😉
Anyway.
Alles was ich hier in der Umgebung hab und => ein 2600K auf passendem Brett ohne TPM aber nicht in der Kompatibilitaetsliste von MS steht/ist hat diese Meldung per Windowsupdate.
Finde es besser, wenn man sich selbst dafür entscheiden kann, was man downloaden will oder nicht.
Klickt man deinen Link auf dem Smartphone an, hat man ruckzuck ein paar GB Datenvolumen weniger,
weil im Hintergrund direkt der Download startet. Nicht jeder hat ne Handy Flat.