Wann Handy kaufen?

MaToBe

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte mir das HTC Desire zulegen. Nun frage ich mich ob es in den nächsten Wochen billiger werden wird. Immerhin stehen ja die direkten Nachfolger HTC Desire HD und Desire Z in den Startlöschern und werden die nächsten Wochen ausgeliefert... Außerdem die neuen Win7 phones...

Hat das alles spürbare Auswirkungen auf den Preis für das HTC Desire?

ich habs mir heute für 330€ bestellt.
billiger als das wirds nicht mehr :)

Also euer Verstand mag zwar sagen das es ein KÖNNTE oder auch nicht aber die kristallkugel wird es doch wohl wissen oder? also ich hab noch keine kugel gefunden die sich mal unsicher war und auf solche schwammigen könnte würde sonstwas formulierungen ausgewichen ist....

wenn die preise schon gesenkt wurden und die lager leer sind bevor das HD aufschlägt siehts natürlich schlecht aus mitm preis ;) aber ich denke mal das wird nicht der fall sein.

wo für 330€ ??

natürlich kanns keiner sicher wissen aber vllt hat ja einer erfahrungswerte wies generell mit der Preispolitik bei Oberklasse Handys aussieht.

ich sags dir als pm.

Wieso nur per PM? Vom Laster gefallen oder unseriös?

Wenn nein kannste das auch hier posten...

Wenn du noch eine Weile wartest, wird sogar das HD billiger...und irgendwann der NAchfolger...und dessen Nachfolger....irgendwann ist alles mal billiger, als du es gekauft hast...

Kauf es dir, wenn du es brauchst und nutze es. Oder lass es...

ich will auch so eine verdammte kristallkugel... ich verliere immer im lotto, wo bekommt man die dinger?

Möchte hier schon nochmal sagen das der TS natürlich schon Recht hat, gerade im Bereich (Computer-)Technik weiß man oft einfach nicht ob etwas demnächst einen großen Preissturz erfährt, aber man möchte es doch, gerade wenn es sich nur um wenige Tage oder Wochen handelt, zumindest abwarten. (So wie es zur Zeit bei den Grafikkarten um HD6000 der Fall ist, hier wartet auch jeder, evtl. ändert sich ja etwas.)

Meine Empfehlung:
Wenn du warten kannst und willst, warte auf das Erscheinen vom Desire HD/Z, möglicherweise wird dann das Desire um ein paar 10€ nachgeben. Möglicherweise auch nicht, aber dann kannst dus immer noch kaufen.

Zurück
Oben