Wann ist die HD 4850 bei allen Händlern verfügbar?

Die Karte wird ja eigentlich erst am 25ten verkauft von daher wird man Sie auch erst am 25ten bei allen Händlern kaufen können.

Was für ein BiosFlash meinst du?
Und was ist ein "4core dual sata 2"
 
Ein Motherboard von Asrock was etwas älter ist(möchte jetzt keine Kaufvorschläge für ein neues Board hören!:)) was über ein AGP und einen leider nur 4x PCI-E Anschluss verfügt! Zum Biosflash: Asrock bringt immer neue Biosflashs für neue Karten, beim aktuellen 2.00 ist z.B. ein Support für die hd 3870x2 dabei. Weil ich mir eine neue Grafikkarte kaufen möchte hoffe ich das Asrock auch ein Flash bringt der die HD 4850 supportet! ;)
 
Im Handel? Meinst du mit "im Handel" den PC-Laden um die Ecke? Auch Alternate verkauft nun die 4850. -> Hier die Asus

Ob die 4850 auf dem Asrock 4CoreDual-SATA2 läuft werde ich am Montag oder Dienstag erfahren. Ich konnte nicht warten und habe mir eine Asus 4850 bestellt.

Gruß
Lucike
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte wird, wenn ich mir die Lieferzeit-Avise meiner Distris ansehe, mit sicherheit nächste Woche, spätestens Anfang Juli überall verfügbar sein, wahrscheinlich in großer Anzahl. Das sieht alles nicht nach Lieferengpässen aus.

@EXTREM, FYI: Das ist ein Mainboard von ASRock. Sehr bekannt, weil es sowohl alte DDR, wie auch neuere DDR2 RAMs, und AGP- wie auch PCIe-Karten aufnehmen kann.
 
Für mich sollte das Board eigentlich ein Sanftübergangboard sein. Nun habe ich es bereits ein halbes Jahr und es hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Habe mich also daran gewöhnt. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass die 4850 auf Anhieb auf dem Asrock läuft. Wir werden sehen ...

Gruß
Lucike
 
Die Karte ist heute gekommen. Einbauen kann ich sie aber erst Morgen. Heute gibt's einen wichtigeren Termin. (Deutschland OleOle :D )

Gruß
Lucike
 
ThePower schrieb:
Geil!!!!!!! Super ich hab schon den ganzen Tag auf deine Antwort gewartet! Vielen dank für deine Hilfe :D Nur noch eine Frage? Läuft sie unter Vista oder XP?

Ich benutze noch WinXP.

Gruß
Lucike
 
Zurück
Oben