wann kaufen? november oder dezember?

kallegrabowski schrieb:
[...] einmal die basiskomponenten cpu, graka, ram und mobo; und dann die kühlkomponenten cpu-lüfter, passivkühler, wärmegleitcreme und gehäuselüfter.
[...].

Gut, ich würde es bei Wärmeleitpaste belassen, gleiten muss da nichts :evillol:

Ansonsten kaufen wenn man es braucht, ist eigentlich das übliche was man in der Branche macht.

ok danke dann fällt der shop schonmal weg :P

kommende woche werde ich dann ordern denke ich, fragt sich noch wo..??
die preise sind ja verlockend bei geizhals.at, aber welcher laden ist wirklich seriös`??
da bringen mich auch die beurteilungen nur teilweise weiter..

Ich habe 2 Wochen verglichen und die Preise sind bei Alternate völlig in Ordnung, vor allem weil die Versandkosten relativ niedrig sind.

Norskit ist Schrott. Mindfactory soll ganz in Ordnung sein, trotzdem ist der service schlechter als bei Alternate.

gut danke!
wie gesagt alternate führt 2 der artikel nicht die ich benötige bzw sind nicht auf lager, mindfactory hingegen führt fast alles, der preis ist besser und beim >moonlightshopping< also bestellungen zwischen 0 und 6 uhr fallen die versandkosten weg, das ist fein.

jetzt brauche ich nur noch einen guten onlineversand für die kühlkomponenten..

dabei fällt mir siedendheiss ein..! hat sich am gehäusestandard etwas geändert??

nicht das ich mir aktuelle komponenten kaufe und die passen nicht rein vom format her!

folgenden tower habe ich: lian li pc-6083

haben die neuen netzteile die gleichen formate wie die alten atx netzteile?

Zurück
Oben