Wann kommen His X1900er mit besserem Kühler

SkyDiver

Lieutenant
Hi an alle,

weiß jemand schon, wann die X1900er Serie mit dem besseren Kühler(leiser, bessere Kühlung) von His oder anderen Herstellern auf den Markt kommen?

Wollte mir demnächst eine X1900XT kaufen, allerdings nicht mit dem Referenzkühler. Soll ja sehr laut sein und nicht mal gut kühlen. Wenn der lauter als meine Asus X850XT-PE ist, wird´s zuviel des Guten. Aber wenn nicht, dann könnte ich´s noch aushalten!

Gruß Sky

Bei mir werkelt schon seit etwas mehr als einer Woche eine HIS X1900XT mit Arctic Cooling Accelero X2 Kühler und ist absolut nicht mehr zu hören. Wozu denn warten?

Gruss

supermoee schrieb:
Bei mir werkelt schon seit etwas mehr als einer Woche eine HIS X1900XT mit Arctic Cooling Accelero X2 Kühler und ist absolut nicht mehr zu hören. Wozu denn warten?
Gruss

Weil nicht jeder die garantie auf seine nicht ganz billige Graka verlieren will? ;)

in der Überschrift steht HIS werden gesucht, dann bin ich davon asugegangen dass er auch die HIS-Lüfter damit meint, die in der tat bis jetzt immer die besten standartlüfter warn...
naja...;)

Standartlüfter sind bei allen X1900XT(X) gleich. Nur HIS bietet ja immer mit seiner ICEQ Serie einen Silencerähnlichen Lüfter an. Dieser ist hier gesucht. Aber nochnicht verfügbar.

Danke für die vielen Antworten:)

Es ist schon so wie STFU-Sucker sagt. Ich meine die Kühler bzw. Lüfter der ICEQ-Serie(ich glaube ICEQIII)
Mir ist wichtig, das dabei die Luft aus dem Gehäuse befördert wird, was beim Zalman leider nicht der Fall ist.

Könnte ne Asus X1900XT für 460€ bekommen. Ist mir aber zu blöd, wenn der Lüfter hörbar so dynamisch hoch und runterdreht. War bei meiner X850XT-PE jedenfalls nicht so.

Naja, wenn jemand was über einen Erscheinungstermin der ICEQ-Version für die X1900er erfährt, wäre es schön, wenn er das hier mitteilen würde.

Hoffe die kommen bald raus und sind nicht viel teurer als die Referenzkühler.

Gruß Sky

Auf der CeBit waren sie ja schon zu sehen. Allerdings war der Test der dort lief gefaked. Schon peinlich sowas machen zu müssen.

Der Originallüfter lief deutlich gebremst.

@STFU-Sucker
Allerdings war der Test der dort lief gefaked

Merkwürdig, dachte, die hätten das nicht nötig...

Abgesehen davon, finde ich den Temp Unterschied auch nicht so hoch! Und wenn das ganze noch gefaked wurde, dann noch weniger.

Zurück
Oben