Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man da testen ?
Entscheidend sind die Ausstattung und die Features die die Hersteller ermöglichen.
Wäre ja so als wenn man Platinen von Grafikkarten testen würde, entscheiden ist auch da die Ausstattung.
Produktionsqualität? Irgendwie scheinen da wohl allerhand Seiten im Netz wie auch diverse Zeitschriften anderer Meinung zu sein wie du. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß etwas laut deiner Ansicht nicht testbares andernorts mit sovielen Seiten Tests gewürdigt wird.
Entscheidend sind die Ausstattung und die Features die die Hersteller ermöglichen.
Wäre ja so als wenn man Platinen von Grafikkarten testen würde, entscheiden ist auch da die Ausstattung.
Könnte man das nicht in der Form auch auf so ziemlich jede andere technische Komponente anwenden, von der Tastatur über Festplatten zu Rasenmähern und Autos?
Könnte man das nicht in der Form auch auf so ziemlich jede andere technische Komponente anwenden, von der Tastatur über Festplatten zu Rasenmähern und Autos?
nimm es mir bitte nicht übel aber ich dachte bei über 3.000 Posts kommt man drauf.
Testen kann man so einiges an Mobos. Allen voran die stabilität (da soll ja msi nicht so dolle sein). Auch würde mich ein Kurtest zum (u)efi sehr freuen.
@ahtlonscout: welche hättest du denn in petto ? gerne auch per pm wenn das hier nicht so gerne gesehen wird.
sooo da kommen auch schon die ersten fehler zum Vorschein (siehe kaufberatung > asus p67 fehler Fred)
ähnliche Fehler hatte ich mit Asus damals auch als ich sofort umgestiegen war auf ein Athlon64 - nur Probleme gehabt da völlig unausgereift. Einige erinnern sich vllt.
Hmmm muss man jetzt bereuchen das man zu den ersten gehören will ?! ...