Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt endlich der Phenom X4 975?
Oder kommt bald ein vergleichbarer/besserer Prozessor von AMD?
Ich warte mit meiner nächsten Zusammenstellung eigentlich nur noch auf den nächsten starken AMD Prozessor und ein USB3/SATA6Gb Mainboard + anständige SLC-SSD.
War das nicht eher ein gerücht?...hm vielleicht kommt noch einer oder du schnappst dir irgendwie nen 960T^^
Jedenfalls wenn es dir um die nächsten starken amd Cpu`s geht, dann warte doch auf "Bulldozer"
der schwerpunkt liegt zur zeit im bereich x6. ich weiß garnicht, ob überhaupt ein solcher cpu kommt, da die neuen modelle alle die turbocore-funktion haben. es soll ja ein 960t kommen, der 2 der 4 kerne übertakten kann. wenn du unbdeingt einen 975 haben willst, kauf dir einfach einen 955 be oder 965 be und übertakte ihn auf 3,6ghz. macht keinen unterschied.
Der 965 is auch noch exzellent dafür geeignet. Und sehr gute SLC SSDs gibts auch schon Mein Favourit ist da im Moment die Super Talent UltraDrive GX SLC. Die wird wohl auch bald Platz in meinem neuen PC finden.
USB3.0 Mainboards kann ich die Asus empfehlen. Ich werd mir ein P7P55D-E kaufen; ist aber mit 1156er Sockel!
Kauf dir den PhenomII x4 965 mit C3 stepping,und lass ihn auf 3.7GHz laufen.Cool&Quiet geht auch noch dann bis 3.7GHz,also bei mir geht es mit 1.4000 V-core.
Dann hast du ein PhenomII 975+,und mit diesen einstellungen geht er dann auch nicht über die 140Watt.
Ich würde auch zu einen 965 BE raten, falls du unbedingt 3,6Ghz willst.
Alternativ kannst du auch einen 1055T kaufen und diesen ein wenig übertakten.
Dieser erreicht mit dem Turbo Boost nach geringem übertakten auch auf 3 Kernen 3,6Ghz.
Also wen du nur Zocken willst kauf dir ein AMD ein 3,4GHZ Quad in 45nm Design reicht für jedes heutige Spiel völlig aus. Selbst GTA4 bringt ihn nicht an die Grenzen bzw. läuft es damit richtig rund.
Wen du aber Video Rendering viel mit Adobe Produkten arbeitest kaufe dir ein Aktuellen Intel.
Aber nur wenn das Budget für einen Intel Core i7-980X reicht.
Wenn das Budget dafür nicht reicht ist man beim Video Rendering auch mit einem 1055T oder einem 1090T super bedient, oder?
Aber nur wenn das Budget für einen Intel Core i7-980X reicht.
Wenn das Budget dafür nicht reicht ist man beim Video Rendering auch mit einem 1055T oder einem 1090T super bedient, oder?
Ja natürlich ist man mit den 1090T super bedient und ich hät ich auch soo gerne kann ihn mir nur nicht leisten. Es war nur ein vorschlag. Meiner meinung stehen die X6er den Intel in der beziehung auch nichts mehr nach.