• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt die PS3 mit Rumble+6Axies

W

WzbX-

Gast
Hi - da ich mir demnächst einen full hd zulege, wäre zusätzlich eien PS3 nicht schlecht.

Es gitb ja diverse Varianten der PS3 40 60 bald 80gb und 6axies und 6axies+rumble Gamepad
und dann noch die abgespeckte Variante.

Ich lege keinen wert auf Festplatten Speicher, da würden mirdie 40GB reichen. Allerdings möchte
ich auf den 6axies/Rumble Controller nicht verzichten und diesen dann im packet
gleich dazu kaufen. Ansonsten sollte die PS3 "alle" Featueres besitzen die sie kann.
400€ Konsole hin oder her, da würde ich dennoch die 599€ Variante bevorzugen.

erstmal.. ps3.. eine sehr gute wahl.. :)
60er sogut wie ausverkauft..
80er kommt? ihrgend wann 2008 (also zu uns.. ;-))
40er (kann keine ps2 spiele abspielen.. finde ich aber nicht weiter schlimm)

sixaxis mit rumble gibts momentan nur in japan.. soll frühjahr 2008 hier erscheinen..
also musste noch warten wenn du den sixaxis mit rumble gleich im paket haben willst.
wenn nicht kannste ja einfach die 40er holen.. und nen controller mit rumble dazu kaufen..
gibt ja einige die es hier herverfrachten ;-)

Ich glaub nicht ,dass der Dual Shock 3 (so nennt sich der neue Kontroller) so schnell als Bundle mit der PS3 erhältlich ist ,weil auch in Japan die PS3 immer noch mit dem normalen SIXAXIS kommt und der DS3 optional dazu gekauft werden muss. Erst gegen Herbst nächsten Jahres rechne ich damit ,dass der DS3 bei jeder PS3 beiliegen wird.

Dann wär mir die abgespeckte Variante der PS3 für 400€ nicht so recht... würde wenn dann alel features
benutzen.

Narf, irgendwo muss es doch noch die 60GB Version geben :(
Oder was sind die Unetrschiede der 80GB variante gegenüber der 60GB ?

@ TECC )

falls die (vielleicht) kommende 80GB EU version der 80GB US version entspricht ,so wäre diese bis auf 20GB mehr HDD speicher absolut gleich wie unsere 60GB version

also soweit ich es weiss ist der dualshock 3 controller in weiss und schwarz schon erhältlich bzw. hier in münchen kannst du auch online bestellen von händlern in deutschland ^^
also es gibt die schon, ganz abgesehen davon kannst du auch die japanische nutzen (was die meisten hänler schon haben) hardware ist kompatibel und kostet genau so viel wie die normale sixaxis

Weis eienr ob es im Media Markt noch welche PS3 60Gbs zu kaufen gibt ? also ende letzen jaghres gab es noch welche....

:(

Gibt es wohl keine mehr.
Bei eBay bekommst du noch welche, aber zu hohen Preisen.

im MM in stralsund haben sie noch welche ihm lager! hab jedenfalls gefragt
am besten ihr fragt mal nach ob sie nicht noch paar im lager haben

Zurück
Oben