• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt eigentlich das nächste GUTE Battlefield (3)

findet ihr es besser oder schlechter??

• Besser al BF2

Stimmen: 90 75,6%
  • Schlechter als BF2

Stimmen: 29 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    119

koenig1988

Ensign
Also das BF BC2 ist ja voll der Reinfall.

weis jemand wann ein richtiger bf2 nachfolger kommt???

mit Flugzeugen und co.

Die arbeiten doch schon dran, oder irre ich mich?

BTW, wir haben schon einen Thread in dem es drum geht, ob BC2 besser oder schlechter ist als BF2. Sogar mit Umfrage.

Es wird schon dran gearbeitet, das ist richtig.
Es soll wohl alles wegblasen was bis jetzt da war.
Wann es kommt weiß noch keiner, sicherlich auch nicht dieses Jahr da
grade BC2 released wurde.

BF3 wird wahrscheinlich Frostbite 2.0 nutzen was komplett DX11 unterstützt.
Lassen wir uns überraschen.

BC2 ist aber genauso ein vollwertiges Battlefield, finde es extrem geil ;)

koenig1988 schrieb:
Also das BF BC2 ist ja voll der Reinfall.

Das kannste so nicht sagen, nur weil es jetzt nicht klappt wiel EA mit den Servern völlig überfordert ist - ich mein das Spiel ist erst seit gut einer Woche auf dem Markt. Die arbeiten dran, und es war eigendlich in der anfangsphase von BF2 nicht viel besser. Game technisch ist es echt gut und kann mit BF2 mit halten - finde ich. BF3 wird noch daueren, und eigendlich glaube ich eher das es ein BC3 geben wird anstatt BF3 - auf grund des Singleplayer elements (es kann inhaltlich zusammen hängen, da das ende von BC2 ja gerad dazu einläd)

Was mich stört, sind die zu kleinen Karten. Ich liebe Karten auf denen viel los ist. 32 Karten sind einfach nix für mich. Da kann ich mich nicht richtig austoben. 64 oder größer, das wäre was.

? Wenn du auf sone Karte bei BC2 32 spieler packst - die nicht 99,999% der zeit auf einem hügel sitzten und snipen, ist da was los. Anders tut das mit einer 64map und 64 spielern auch nciht aussehen. Die karten bi BC2 sind relativ klein.

Eon-Deon schrieb:
Was mich stört, sind die zu kleinen Karten. Ich liebe Karten auf denen viel los ist. 32 Karten sind einfach nix für mich. Da kann ich mich nicht richtig austoben. 64 oder größer, das wäre was.

Ne am besten mit 500 oder mehr spielen...am besten Karten,wo man von einem Punkt zum anderen 30min realtime braucht:rolleyes:

Ein Grund warum das Spiel bei mir nicht landet. Ich hab es bei Bekannten ausprobiert, die Karten sind zu klein, zu wenig Leute auf der Karte..... ich brauch Platz, viele Leute wie in BF2142. MIt BF2 kann ich nichts anfangen, wohl zu spät eingestiegen um damit noch richtig zurecht zu kommen.

Ich hoffe auch auf ein baldiges BF3, da bin ich gleich von Anfang an mit dabei, sofern es eben große Karten gibt.

@Dodoo
Ah... einer der anderen ihre Vorlieben nicht zugesteht. Mit 500 Leuten auf einer KArte wäre ich extrem Glücklich, auch wenns vielleicht doch ein bisschen übertrieben wäre. 128 wären ideal mit Arealen die groß sind wo Fahrzeuge auch wirklich Sinn machen.

Natürlich, und mit unter vermutlich einer der ersten, die dann meckern würden weil die Anforderungen an Hardware, Netzwerk und Server nur extremst schwer erfüllbar sind. 32 Player reichen meiner Meinung nach aus. Da bleibt das ganze "persönlich", überschaubar und auch fordernder für den einzelnen. 64 Player artet ja doch gern mal in Chaos aus.

Ich sag mal so ich freue mich auch auf Bf3 weil es der wirkliche Nachfolger von Bf2 sein.
Aber BC2 finde ich trotzdem geil es ist für mich das besser COD obwohl ich das auch nicht mag es zu vergleichen bzw. BC2 macht das besser was ich bei COD immer vermisste.
Und wenn endlich mal alle kapieren würden im Team zu spielen dann ist es für mich das Spiel 2010.

@sennF

kennst du das Spiel MAG für die Playstation. da ist man zu 256 mann auf nem Server das ist Hammer und solangsam sollte das auch der PC haben.

Mir sind Kämpfe in größeren Gruppen lieber da man mehr unterstützen kann, mehr zusammen arbeiten muss. Daher bevorzuge ich bei BF2142 immer 64er Karten. Chaos erlebe ich da nur auf kleinen Karten. Und grade in kleinen Squads macht das erst richtig Spaß. Einzelkämpfer auf kleineren Karten mögen anderen Spaß machen, mir gar nicht. Geschmackssache.

Und die Serverbelastung, wie gesagt, bei anderen Spielen funktioniert es ja auch. ICh hoffe das BF3 dahingehend meine Erwartungen erfüllt..... den BF2142 ist langsam ausgelutscht, zumal ich da auch schon lange nichts mehr zu leveln habe.

@Eon-Deon: Ein guter Rat: Wenn du große Karten haben willst mit vielen spielern, probier: Joint Ops : Typhoon Rising, das ist ganz nett, änelt son bisschen BF vom spielsystem (Flaggen, etc).

Ansonsten einfach mal Planetside ausprobieren bzw. auf Planetside 2 warten.;)

Ich sag mal so ich freue mich auch auf Bf3 weil es der wirkliche Nachfolger von Bf2 sein.
Aber BC2 finde ich trotzdem geil es ist für mich das besser COD obwohl ich das auch nicht mag es zu vergleichen bzw. BC2 macht das besser was ich bei COD immer vermisste.
Und wenn endlich mal alle kapieren würden im Team zu spielen dann ist es für mich das Spiel 2010.

Genau! BC2 ist ein hammer Spiel, noch nie hat mir ein Spiek so viele Stunden in so wenigen Tagen spass bereitet und es nimmt kein Ende xD

Freue ich aber somit umso mehr auf BF3 ;)

greez

Eon-Deon schrieb:
Was mich stört, sind die zu kleinen Karten. Ich liebe Karten auf denen viel los ist.

das unterschreibe ich dir voll und ganz! mir sind die karten viel zu klein. wie oft kommt man mit dem heli in die sperrzone oder nach sprengung der beiden b-plätze dauert es, bis es weitergeht.

wie gern war ich damals bei bf 1942 auf maps wie midway und vor allem el alamein unterwegs. da konnte man noch strecken zurücklegen. und genau diese großen maps haben battlefield von anfang an groß gemacht. irgendwie geht EA immer mehr gegen dieses alte, jedoch sehr gute mapdesign gegen an. leider...

mfg

@COI3RA
kann dir nur recht geben das wahren noch karten

nur für mich das was mich am meisten stört sind das es keine Flugzeuge gibt war bei bf2 fast nur pilot!!! einfach nur geil

koenig1988 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Was ich nie verstanden habe?! Wer hat denn je behauptet, dass BC2 ein Nachfolger von BF2 ist? Dass das die Leute nicht peilen ist mir noch immer ein Rätsel. :rolleyes:

Ihr vergleicht hier echt Birnen mit Äpfeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
koenig1988 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

nur gut das du kein Publisher bist, sonst würdest du games wie Half life 2 auch noch als reinfall bezeichnen und die entwicklungskosten für Folge-projekte streichen :freak:

Die PC-Version von Bad company 2 hat jetzt schon mehr Spieler als Battlefield2.

Es ist nunmal ein Spin-off und kein 100% battlefield Nachfolger, weswegen diesen dummen polls nichts aussagen,

Ich finde zwar das BF2 früher auch mehr spaß gemacht hat, das macht aber BC2 nicht zu einem schlechten spiel, es ist halt nur ein anderes.
Und das sehen wohl sehr viele Leute so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Die PC-Version von Bad company 2 hat jetzt schon mehr Spieler als Battlefield2.

Um genau zu sein über 4 mal so viel und das über das Wochenende ;)

Ich find BC2 um welten besser als BF2. Muss aber sagen, BF2 hat hi und da Dinge, die mir besser gefallen haben. Aber im grossen und ganzen find ich BC2 definitiv besser.

Riessige maps ok, aber wenn sie dann so undetailiert sind wie in 1942, kann ich auch darauf verzichten... Da steht mal ein Baum alle 50km... (Es gibt aber auch ausnahmen ;))

greez

Zurück
Oben