Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt eigentlich das nächste GUTE Battlefield (3)
Ich finde BF2 kann man mit BC2 nicht richtig vergleichen. Jedes hat seine Vorzüge und auch Schwächen. Destruction 2.0 ist auf jeden Fall das Feature, weshalb BC2 z.Z. sehr viel Spaß macht. Das hat es in dieser Art in Verbindung mit der Battlefield-Serie auf dem PC noch nicht gegeben.
Nur so nebenbei ist dieses Battlefield BC2 das was am weitensten von der battlefield reihe abweicht!!!!!
Dieses spiel verdient meiner meinung nicht den namen battlefield das ist ungefähr die selbe scheise wie farcry2 das hatte nämlich auch mit dem vorgänger nicht viel gemeinsam gehabt
und noch was ich will nicht sagen das es überaus schlecht ist aber es ist kein battlefield!!!!!!!!!!!
Jetzt lass dich mal nicht von den Miesmuscheln hier beeinflussen. Schaus dir auf Youtube an und vertrau mir, es spielt sich geil. Die 33€, die man dafür noch löhnen muss, ist es mehr als wert. Klar, am Anfang fühlt man sich neu in dem Spiel, das ist aber doch immer so. So gings mir am Anfang von BF2 auch. 5 Ingamestunden maximal und du bist wieder drin im Rhythmus! Immer diese meckernden Anti-Fortschrittarier die alles neue verteufeln. Ist doch langsam lächerlich
Ich bin Battlefield 2-Veteran und mag große Maps, Fahrzeuge etc. - und "trotzdem" gefällt mir Bad Company 2 hervorragend. Für mich stellt es aktuell eine "würdige Überbrückung" zum irgendwann erscheinenden BF3 dar.
Und was sagen die beiden(oder sind es doch drei geworden) Sätze über Destriction 2.0 aus?
Ich finde BC2 echt gut. Die Maps sind für solch ein actionlastiges Spiel perfekt. Häuserkämpfe sind angesagt, keine Wanderungen oder ewige Reisen.
Es passt einfach.
Das das Spiel nicht den Anspruch hat eine Fortsetzung von BF2 zu sein, darf es doch ein etwas anderes Spielprinzip besitzen oder etwa nicht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
es ist auch kein nachfolger von Battelfield 2, sondern von Bad Company!
Und es hat, im vergleich zu farcry2, vieles mit seinen "vorgängern" oder eben nicht "vorgängern" zu tun...
Ist halt immer das Problem das die BF2-Kiddies nicht raffen das BC2 etwas ganz anderes ist und nicht im geringsten ein BF3 sein soll. Bad Company 2 ist ein geniales Spiel und das beste Momentan!
Wer so eine feige Pussy ist und nur im Jet hocken will, der muss halt noch warten
Das spricht ja auch völlig unterschiedliche Zielgruppen an, würd ja keinen Sinn ergeben, sich selbst Konkurrenz zu machen.
So ist es, das Gelaber mit kein würdiger Nachfolger geht mir aufn Sack. Wenn man schon selbst zu dumm ist um es zu kapieren, warum erzählt man den Unsinn noch online?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
ich bin ein Battlefield 2 Liebhaber und BC2 gefällt mir auch sehr gut.
das BFBC2 NICHT BF3 sein soll, sollte jedem hier klar sein.
BC2 und BF2 sind absolute kaufempfehlungen.
Wem BF2 in der normalen fassung nicht ausreicht (trotz boosterpacks), der kann sich es mit lauten mods verbessern. AIX 2.0 ist z.B. ein guter mod.
Bleibt nur für alle meckerfritzen auf BF3 zu warten.
Ich werds mir auch kaufen, wenns soweit ist.
die blöden flieger fand ich bei bf2 immer einen spasskiller, vor allen dingen wenn man im panzer oder als infantrie unterwegs war. mittlerweile spiele ich nur noch bc2, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.
+edit+
der aix mod ist wirklich top, sehr stark auf action ausgelegt, kommt schon fast an bc2 ran.
Ich als eingefleischter BF2 Gamer finde BC2 nicht so toll, an sich macht das Spiel spaß, die Grafik ist sehenswert und die Soundkulisse haut einen um, aber BC2 kann man kein bisschen mit BF2 vergleichen.