Ich denke nicht, das so schnell die 80GB nach Europa kommen wird. Angeblich wird es auch demnächst keine Preissenkungen geben, zumindestens im Doller Raum. Die Frechheit ist, das die Europäer trotzdem am meisten bezahlen. Aber vielleicht, wenn Sony schlau ist, dann werden sie den Preis bei GTA 4 etwas reduzieren oder sonder Aktionen rausbringen. Weil eine Xbox 360 + GTA 4 kostet im günstigsten Fall vielleicht 270€. Bei der PS3 wären es im günstigsten Fall, wenn wir von einem Preis von GTA 4 für 70€ ausgehen insgesamt 470€. Das wären 200€ Unterschied. Ich hoffe einfach, dass Sony vielleicht bis dato was macht am Preis. Auch das Problem mit der Knappen festplatte könnte ein Problem werden. Zwar kann man ja bis 320GB intern erhöhen, trotzdem denke ich mal, das es eine Kunden hemmen könnte neue Spiele zu kaufen und nur noch auf wirckliche Knaller setzt. Allein 10 GB für GTA 4, 5GB für Proloque, dann kommt MGS4, Race Driver Grid, Haze, etc, das wird auf der 40er irgendwann recht eng ohne Aufrüsten.