• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt eigentlich das nächste GUTE Battlefield (3)

findet ihr es besser oder schlechter??

• Besser al BF2

Stimmen: 90 75,6%
  • Schlechter als BF2

Stimmen: 29 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
die meisten so wie ich das schon öfters lesen musste "ahhhh bfbc2 scheiß game da trifft man ja nichts."

hasse sowas die haben doch keine ahnung von bfbc2 sie denken sie können im multi alles gleich umhauen mit rang 1, dann werden sie 6 mal gekillt von einen der rang 10-20 hat. und schon geht es los ... scheiße kacke- piss game und und und und wollen dann nicht mehr bfbc2 zocken. hahaha

hoffe mal bf3 also bfbc3 wird noch besser als bfbc2

Nach BC2 wird das schwer, aber umso sicherer, dass es auch ein gigantisches Spiel wird ;)

Nach den IW SchrottTeilen haben sich halt alle daran gewöhnt, dass sie gut sind, denn sie klicken die linke Maustaste und der Gegner fällt auf fragwürdigeweise um... In BC2 braucht man nun mal wieder etwas mehr als einfach nur auf der maus gedrückt durch zu sprayen... Das dieser Umstieg einigen schwerer fällt oder es einige nicht begreiffen wollen, ist ja klar ;)

Krass war es schon, wo ich mit MW2 angefangen habe und dann auf Cod4 zurück bin, ich wurde einfach nur noch niedergemätzelt, vorher war ich in ziemlich jeder runde unter den ersten 3... wobei BC2 da noch schwerer ist als Cod4... aber in cod4 braucht es immerhin noch ein bisschen aiming ;)

greez

ELMOKO schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Hehe.... so siehts aus.

Aber BF3 und BF:BC3 sind zwei unterschiedliche Spiele, von denen nur eins überhaupt angekündigt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
ich lass mich überraschen was kommt.
fände es aber gut wenn mal bei bfbc3 eine Wasserschlacht kommen würde.
war ja auch ganz lustig bei bf1942 mit u boot und so.
was ich schön finden würde wäre das wenn man multi zockt, das im laufe des spiels die sonne unter geht..und es dunkel wird.

Also ne Wasserschlacht bräuchte ich persönlich nicht. Aber ich finds schon was doof, dass es bei BF:BC2 nur eine Map mit Booten gibt. Also die 1-2 Jetskis auf anderen Karten sind ja irrelevant.

Ich hätte zudem gerne wieder so ne Schiffskarte. Wer BF2:SF gespielt hat, weiss was ich meine. Die Karte fand ich extremst genial und stimmungsvoll.

Bunsen Deluxe schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

na das meine ich doch mit wasserschlacht ;) ->> Schiffskarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Klang für mich so, als wenn sich die Karte zu 99% aufm Wasser abspielen soll. Das wäre mir persönlich halt etwas viel. :)

ELMOKO schrieb:

Da machst du einen großen Fehler,den Viele hier machen.

BF3 ist NICHT BFBC3,genauso wenig wie BC2 und BF2!:rolleyes::rolleyes:

Hoffe auch dass bald BF3 kommt, BC2 war jetzt zwar kurz ganz nett aber sobald man die paar Waffen die man möchte freigespielt hat wirds doch sehr schnell langweilig. Zu wenige Maps, zu wenig Abwechslung...

@ konsumkind
DAS kann ich dir nur zu 100% unterschreiben! vor allem ist die motivationskurve massiv gefallen. vorher diese ganzen "aha"-effekte und das staunen. nun, seit ca. 2 tagen bin ich jedoch regelrecht gelangweilt von dem spiel. es fehlt einfach die abwechslung. denn mittlerweile kennt man einstürzende gebäude, den guten sound und die waffen/maps. da muss was neues her...

mfg

Also ich gehe fest davon aus dass BF3 ein echter Kracher / Hit werden wird!

Die Basis, wohin sich BF3 technisch entwickeln wird, haben wir mit BC2 ja nun kennen gelernt -> und technisch gesehen (einstürzende Gebäude / Grafik / Effekte usw...) können wir da wohl kaum meckern!

Spielerisch wird BF3 (hoffentlich) auch wieder große Karten bieten, auf denen dann auch wieder (hoffentlich) viel Fluggerät und Panzer benötigt werden. Dass die Engine das 1A zaubern kann, kann man ja anhand der Single-Player-Missionen "Heavy Metal" und "Sangre del Toro" sehr gut sehen.
Vor allem "Sangre del Toro" finde ich grafisch sehr gelungen -> hier hätte Dice auch schon für BC2 locker eine fette Panzer- & Hubschrauber-Map draus machen können.

Wie auch immer -> BC2 ist gut -> BF3 muss darauf aufbauen und die Dinge nachliefern, die in BF1942 (DC) und BF2 drin waren.

@Karamanga:
1. geile links kannte ich noch garnicht :)
2. ich stimme dir voll zu was das mitnehmen der forgänger angeht.

Im prinzip will sich BF BC 2 nicht mit BF2 vergleichen ! Es ist ein gute Weiterentwicklung, die mehr auf Infanterie ausgelegt ist.

BF BC 2 hat einige Sachen die es schlechter macht als bei BF2 aber dafür um so mehr die wirklich besser sind. Ich wette diese, Weiterentwicklungen werden dem echtem BF2 Nachfolger ( BF3 ) sehr gut tun.

Und dann werden auch wieder Luftschlachten mit Jets auf riesen Maps gewonnen oder verloren ;). Nicht zu vergessen den Commander den vermisse ich n bissl.

Whoozy schrieb:
Nicht zu vergessen den Commander den vermisse ich n bissl.
dito
beide spiele sind gut gemacht aber entwickeln sich definitiv in etwas andere richtungen.

domidragon schrieb:
In BC2 braucht man nun mal wieder etwas mehr als einfach nur auf der maus gedrückt durch zu sprayen... Das dieser Umstieg einigen schwerer fällt oder es einige nicht begreiffen wollen, ist ja klar ;)

Also ich weiß ja nicht welches BFBC2 Du spielst, aber wenn ich als Sani mit der M60 rumlaufen, dann muss ich nicht zwangsweise stark zielen, die Richtung reicht aus, wie auch in CoD6.

Nur das man dank moderner Schutzkleidung wohl 20-30 Kugeln mehr braucht wie in CoD6. :D

Also ich weiß ja nicht welches BFBC2 Du spielst, aber wenn ich als Sani mit der M60 rumlaufen, dann muss ich nicht zwangsweise stark zielen, die Richtung reicht aus, wie auch in CoD6.

Die M60 ist auch ne Ausnahme, aber dass muss ich dir hoffentlich nicht erzählen warum.

aber einen guten begriff für das teil ist mir nun eingefallen. anstatt Noobwaffe oder overpowered weapon, nenn ich sie absofort die CoDGun :D

greez

Zurück
Oben