Wann kommt endlich HD2600XT AGP?

=Gogo=

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
65
Weiss einer von euch, zufällig wann die HD2600XT AGP kommt.
Bin schon sehr gespannt auf diese Karte.

Danke schon mal im Voraus.
 
Nun ja, einzig die 2600 pro gibt es wohl zur Zeit als AGP Version im Handel, ebenso wie bei der 2400er Variante (auch nur die pro erhältlich).

Im Netz findet man auch nicht wirklich Infos über den Launch der Karte.
 
ich glaube bei PCIe heißt die karte "XT" und bei AGP "Pro" ... also das eine XT mit AGP Schnittstelle kommt ist eher unwahrscheinlich ;)
 
Da wird nichts kommen, das lohnt sich füt DAAMIT nicht.
Zudem kann man die Pro hochtakten, ganz abgesehen davon, dass eine HD2600XT soviel
wie X1950GT kosten müsste und letztere deutlich schneller ist.

cYa
 
y33H@ schrieb:
Da wird nichts kommen, das lohnt sich füt DAAMIT nicht.

AMD entscheidet doch gar nicht, ob es solche Produkte geben wird. Wenn ein Hersteller das will, kann er RV630 + Rialto so kombinieren wie er will. Könnte er sogar mit dem R600 machen. Kostet dem Hersteller aber Geld für die Entwicklung, ob ers macht ist also eine andere Sache.
 
Du hast Recht, aber es wären dann wie du sagst eigene Kreationen, die (imo)
nicht wirklich lohnen, GeCube macht da wohl ne Ausnahme :(
Imo kauft man sich besser eine X1950GT von Palit, die ist leise, schneller und kostet wohl das selbe.

cYa
 
Hmmm... imo eine unötige Karte für AGP, aber was solls :D

cYa
 
Warum unnötig?

Hab auch nur nen Rechenknecht mit AGP und wenn man auf den Hardware-HD-Decoder und den HDCP-DVI-Ausgang scharf ist wäre das Teil natürlich nicht schlecht.
Ich hab keine Lust meinen PC komplett aufzurüsten nur um HDTV zu empfangen oder HD-DVD abzuspielen.

Die DX10-Sache hätten sie sich IMHO allerdings sparen können.

:)
Nach der Auskunft die ich von Sapphire Deutschland erhalten habe, soll die Sapphire-Karte im Oktober flächendeckend zu erwerben sein.

PS: eine HD2600XT_AGP_512MB wird z.Z. in den USA von VisionTek für ca. 180$ (ungef. 140€) verklopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben