Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs, der Verkäufer hat auch eine Handynummer angegeben. Also nicht meckern, wenn er gerade keine Mails beantwortet. Witzig ist nur, das er Überweisung bevorzugt, weil die Paypalabwicklung so lange dauert. Ist das erste Mal, dass ich das höre/lese. *lol*
Hihi, wisst ihr, was er auf meine Frage geantwortet hat??
Hallo ***********,
nach Ihrem Hinweis hat eine Prüfung ergeben, dass es sich offensichtlich um einen Fehler handelt. Wir haben die Karte tatsächlich nicht vorrätig. Ich hoffe Sie unterstellen uns keinen bösen Willen, bedauern dieses Mißgeschick und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir haben das Angebot inzwischen beendet.
Vorrätig ist momentan die 4870 mit 512MB sowie die 4870X2 mit 2GB.
Mit freundlichen Grüßen
supportd systems
Also, wir können uns wieder beruhigen, es gibt also immernoch keine 1024mb variante verfügbar!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)
Das wissen wir ja leider nicht. Deshalb warten ja alle auf den 1024 mb Test...
Und wenns nur ist, damit wir alle Gewissheit haben, dass sie nix bringt und wir die 512mb kaufen können!
Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob die PCS+ mit einem aquagratix 4870 zusammenarbeiten kann. Habe dazu im Aquacomputer-Forum einen entrechenden Thread aufgemacht:
Ich habe eine Zeichnung (oder was auch immer das gekrakel darstellen soll) erstellt, welche die Einfräsungen des aquagratix 4870 für die Spawas zeigt. Da die PCS+ ja 4 Spawas hat, könnte es zur Inkompatiblität mit dem Wasserkühler kommen. Schätzungen der Maße habe ich ebenfalls im Thread bei AC drin, für die 4 Spawa und 3 Spawa Version.
Könnte jemand von euch, der eine PCS+ hat, mal nachmessen wieviel Platz die ICs belegen? Das wäre super. Die PCS+ hat nämlich logischerweise einen breiteren.
Ich schätze den IC der 4 Spawa Version auf ca. 3,2 cm - also haben wir ungefähr 5mm Differenz!
Wie hoch ist die Fräßung im Aquagratix 4870? Könnt ihr da mal schnell nen Schieber dranhalten?
Kann man da manuell nachfräßen? Ist da noch platz?
Bin mir allerdings unsicher, ob ich nicht auf die PCS warten soll. Außerdem ist es noch nichtmal sicher, dass sie sie wirklich haben. Vielleicht emailt denen mal einer?