Wann kommt HD4870 @ 1024Mb ram?

changbob

Cadet 4th Year
Tach zusammen,

ich habe mal an Alternate und Sapphire geschrieben und mich nett nach einem Lieferdatum erkundigt, wohl gemerkt nur für die HD4870 von Sapphire.

Antwort Alternate:
Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen erwarten wir den genannten
Artikel Sapphire HD4870 Art.Nr.: JCXSU6 noch im August. Bitte beachten Sie,
dass es sich dabei um einen voraussichtlichen Liefertermin handelt. Genauere
Angaben zum Liefertermin liegen uns derzeit nicht vor.
Bitte beachten Sie dazu unsere Verfügbarkeitsanzeige im Internet.

Antwort Sapphire:
die Karte sollte in 1-2 Wochen gut im Online- und Fachhandel vertreten sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland

Na dann hoffen wir mal weiter.

Greetz Bob

PervertedThomas

Cadet 4th Year
hmm. wenn das stimmen sollte wäre es natürlich fein. zumal ich jetzt noch einen tag länger gewartet habe mit dem kauf und nun die 4870, welche ich kaufen wollte, schon bei mindfactory vergriffen ist. :/

Atomic death

Lt. Junior Grade
hi

kann dass von changebob nur bestätigen das gleiche hat sapphire mir gestern auch geschrieben, obs wirklich so ist oder nur nochmalige vertröstung is dann auch noch fraglich.

und zur mindfactory bestellung ^^ das hab ich gemacht, letzten mittwoch, und die von mindfactory sind zur zeit genauso schlau wie wir. hab bei denen gefragt wie das mit den lieferanten aussieht aber die wissen ebenfalls nichts und wollen sich auch nicht auf irgendwelche prognosen einlassen. ich hoffe nur ich bekomm die graka noch vor far cry 2, meine derzeitige packt das nämlich nicht ^^

akira883

Lt. Commander
ich hab heute eine gecube hd4870 1gb von alternate geliefert bekommen. war blos nicht zuhause, sodass ich sie morgen bei der post abholen kann

mfg
akira

Wo|ff

Cadet 4th Year
ich hab heute eine gecube hd4870 1gb von alternate geliefert bekommen. war blos nicht zuhause, sodass ich sie morgen bei der post abholen kann

mfg
akira
also ich hatte eben ein nettes Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin von Alternate.
Ergebnis: Alle HD4870 @ 1gb sollen ab nächstem Monat bei Alternate verfügbar sein.

MfG Wo|ff

Wo|ff

Cadet 4th Year
konnte sie mir nicht sagen. Lediglich September als Erscheinungsdatum konnte sie bestätigen

Dragonfire

Cadet 3rd Year
Wenn du die Möglichkeit hast wären ein paar Tests mit Mass Effect, AoC oder Crysis super ... damit wir die Gewissheit haben nicht Monate umsonst gewartet zu haben :D

Wo|ff

Cadet 4th Year
@FlieWi und woher `?

FlieWi

Ensign
Hardwareversand
Hatte vor 2 Wochen vorbestellt. Heute gekommen!
Und es ist auch wirklich die 1024 MB version.

Dragonfire

Cadet 3rd Year
Bei Conrad ist die GECUBE HD4870 1024MB ab morgen übrigens verfügbar.

Wäre mir mit 280€ aber noch was zu teuer. Aber zumindest geht es langsam voran.

K

kakaindiehos

Gast
jawoll endlich ...

ja, der jenige der die karte hat soll sie einbauen , seinen pc anmachen und en benchmark anschmeissen...

ich will wissen was die 1gb bringen ... :O

dcdnz

Lieutenant

Wo|ff

Cadet 4th Year
jo im shop ist sie noch nicht mal gelistet, bzw nicht verfügbar.

akira883

Lt. Commander
also ich hatte eben ein nettes Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin von Alternate.
Ergebnis: Alle HD4870 @ 1gb sollen ab nächstem Monat bei Alternate verfügbar sein.

MfG Wo|ff
wenn ich sie morgen abgeholt habe stell ich ein paar bilder rein. werde aber wohl nicht zum testen kommen, da ich den tag über noch was anderes vor hab

mfg

Zuletzt bearbeitet:
8

[82nd]Hawk

Gast
So Jungs, mir hat es gereicht:

221,33€ für die Club 3D 1024MB
http://www1.hardwareversand.de/1V3A2HUoPxg06n/articledetail.jsp?aid=22472&agid=1004

Ist zwar Vorbestellung, aber für den Preis...kann man nicht meckern!
Ich explodier schon bald weil das Ding nicht erhältlich ist, zumindest zu gut wie nicht erhältlich!

@akira882
Kannst du vll auch Bilder ohne Kühler machen? Würde gern mal wissen wie das drunter aussieht. Denke aber mal bis auf dickere RAM-Package sollte es ja das gleiche Layout auf dem PCB sein. Oder meint Ihr die RAMs könnte auch auf der Rückseite des PCB sein? Thx! :)

@FlieWi
Wie sah das PCB-Layout aus? Kannst du vll auch mal ein Paar bilder hosten? Wäre cool! :)

Zuletzt bearbeitet:

akira883

Lt. Commander
miese sache. die haben mir doch tatsächlich nur die 512er version geschickt. dabei wurde in der versandbestätigung extra die 1gb angegeben. jetz kann ich die wieder zurückschicken und noch länger auf die karte warten