Ich glaube nicht mal an den "Lieben Gott"
Also angeblich hat ja hier jemand im Thread eine 1GB Version bei Hardwareversand erstanden, fällt grad der Name nicht ein. Von daher bin ich auf die Idee gekommen, und auch wegen dem Preis von 221,33 €.
Vor allem, wenn da zig Leute drauf warten, hab ich durch die Vorbestellung eine gesichtert - Hab bestellt als die Karte das erste mal gelistet war. Ich gehe stark davon aus das in den ersten 2 Wochen nach Release der Karte jeder sich um so eine kloppen wird, und somit das Teil immer vergriffen sein wird.
Zum einen hab ich Club 3D gewählt, weil bisher einer mit der 512MB Version satte 930/1135 stockstable hinbekommen hat.
Naja, ich lass mich einfach überraschen. Sollte ein Anbieter zufällig irgendwo eine Karte früher gelistet haben und verfügbar, werde ich aber dann auch zuschlagen, zusätzlich zur Bestellung bei Hardwareversand. Die Karte die dann am flottesten ist bleibt drin, die andere könnt Ihr hier haben
@Mr_Blonde
Hardwareversand hat sogar in der Bestätigungsmail ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich canceln kann, wenn es zu lange dauert! Jap, hab per Nachnahme! Sobald da was kommt solls sofort zu mir!

Und ja, ich finde den Preis doch günstig, viele 512MB Versionen liegen da gleich auf im Moment oder sind sogar teurer!
Edit
Alternate hat jetzt die Club 3D 4870 1GB um 10€ reduziert -> 229€
Ich denke man muss bisssel auf Zack sein um die ersten Karten zu bekommen!
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Club_3D/CGAX-48724DD/283071/?