Wann kommt meine Bestellung

Hallo nochmal,

ich bin am Montag telefonisch informiert worden das der PC diese Woche abgeholt wird, und dies bereits an die Spedition weiter gegeben wurde.
Heute habe ich bei der Spedition angerufen, die wissen aber nix von einer Abholung unter meinem Namen und Adresse.
Könnte vielleicht mal jemand nachhaken?
 
Vielleicht haben die eine Dienstleisterfirma beauftragt dein Pc abzuholen. Ist meistens guenstiger.

Aber klingt sehr merkwuerdig wenn auch nicht so unueblich. Aber Mike wird dir sicherlich helfen koennen ;)
 
Hallo maresi3000,

alles klar, merkwürdig in der Tat, wir haken nach und übermitteln den Abholauftrag erneut an die Spedition. Ich kann dafür nur um Verzeihung bitten, es handelt sich dabei bekanntermaßen nicht um die zuverlässigsten Unternehmen und doch gibt es leider bei einem solchen System keine besseren Alternativen.

Update: Die Kontaktaufnahme durch die Spedition soll morgen erfolgen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: menori
Hallo,
wird das was heute, weißt du näheres Mike? Die ganze Sache kommt mir komisch vor. Wenn die Spedition keinen Namen und Adresse von mir hat, wurde auch kein Auftrag übermittelt.
Warum sollte die Spedition mich anlügen?
 
maresi3000 schrieb:
Hallo,
wird das was heute, weißt du näheres Mike? Die ganze Sache kommt mir komisch vor. Wenn die Spedition keinen Namen und Adresse von mir hat, wurde auch kein Auftrag übermittelt.
Warum sollte die Spedition mich anlügen?

Vielleicht weil du einen Finanzierungvertrag abschließt und dann in einem bezugsfremden Forum, wegen nicht erfüllbarer Ansprüche über die Firma abrotzt? Nur mal so aus reinem Bauchgefühl heraus.

Kauf halt nicht auf Pump und beschwer dich dann noch. Da wird's auch was mit Caseking^^
 
ok,
der PC wurde eben abgeholt, ohne Vorankündigung, aber er ist weg :)

CrEaToXx schrieb:
Der PC wurde Bar im Voraus bezahlt.
Und was sollte jetzt eigentlich deine üble Nachrede bewirken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ups. Ich möchte mich in aller Form vielmals beim TE entschuldigen. Vor wenigen Tagen gab es hier einen ähnlichen Thread, mit einer Finanzierungsfrage und einem ständig wiederkehrendem Poster, dem bereits die Leviten gelesen wurden.

Hab das wohl im Eifer des Gefechts verwechselt...tut mir leid...:streicheln:
 
maresi3000 schrieb:
Wenn die Spedition keinen Namen und Adresse von mir hat, wurde auch kein Auftrag übermittelt. Warum sollte die Spedition mich anlügen?

Erst mal gut, dass es nun plötzlich geklappt hat, wenn auch ohne vorherige Avisierung. Ganz nach Occam's Razor kann ich nur versichern, dass niemand lügt, was abweigerweise Intention voraussetzen würde, jedoch niemand einen Grund dazu hat und es wohl eher daran liegt, dass in der Weihnachtszeit überall Chaos herrscht und alle Logistikdienstleister maximal ausgelastet sind, weshalb auch die Auftragserstellung offensichtlich länger dauert, nicht in jedem Fall explizit befolgt wird und Informationen nicht korrekt übermittelt werden. Ich kann deine Verwunderung und Verärgerung darüber sehr gut nachvollziehen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke an Mike für das abmühen das alles ins Rollen kommt! Auch wenn ich hi und da zickig war, aber es geht um sehr viel Geld, und dabei wird man schon mal nervös.
Doch noch ist es nicht überstanden, und ich werde weiterhin sicher noch lästig sein :D
 
Hallo,
der PC wurde am 7.12 abgeholt und sollte bereits angekommen sein.
Meine Frage ist, wann das Geld überwiesen wird.
Und falls notwendig, an wen soll ich mich wenden um die Konto-Daten zu übermitteln?
 
Hallo maresi3000,

die Gutschrift wird gegen Ende der Woche angewiesen. Es dauert aktuell wegen der hohen Feiertagsauslastung etwas länger.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben