Wann kommt neue G15 genau?

Sommer2007

Ensign
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon viel herrumgesucht aber noch nichts konkretes gefunden.
Wann kommt die neue G15 genau?

- Hier im Forum wird viel geschrieben von wegen letztem Monat; war ja nich so.
- Lt. Mindfatory: Wir leider noch keine Infomation wann es bei erhältlich sein sollte. Wir bitten um ein wenig gedult.
- Lt. Alternate: Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller.
- Und auch bei Logitech steht nich genaues.

Wann komt die neue G15 jetzt genau auf den Markt??

Schon mal viel Dank

\\Edit

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch sehnlichst drauf, aber man kann bei Logitech die Option anwählen, das man per email benachrichtigt wird, sobald die Tastatur verfügbar ist!
Manche Händler schreiben 17.12.2007, andere 08.11.2007 als Liefertermin!!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Laut PC Games Hardware wo es die ja zum Abo dazu gibt, haben die schon 150 auf Lager (Info vom Redakteur im Forum von PCGH)

hab ne email an pc games hardware geschrieben weil ich mich für das abo interesseire und die haben mir zurückgeschrieben dass die tastatur ab kalenderwoche 46 lieferbar sein müsste

@ 4037
Bei Logitech hab ich mich schon angemeldet, die haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Bei Alternate sind seit gestern schon Bilden im Artikel. (davor nur Artikeldaten)

@4037

Maus? Ich denke mal, hier geht es um die Tastatur. Oder irre ich mich?

Da bei meiner G15 die Hintergrundbeleuchtung "flackert" würde ich natürlich ein wenig drauf zahlen und die neue nehmen.;)

Maus? Ich denke mal, hier geht es um die Tastatur. Oder irre ich mich?

ja stimmt hier geht es um die Tastatur die in diesem Artikel:
(hier lesen)
vorgestellt wurde.

Hat jemand bei Logitech ne E-Mail Adresse gefunden, wo man direkt anfragen kann. Hab nur Telefonnummern gefunden

Zuletzt bearbeitet:
so für mich ist ein Paket angekommen. Muss es Heute von der Post abholen. Da ich sonst nichts erwarte kann es eigentlich nur die Tastatur sein :)

Näää - jetzt muss ich nur irgendeinem ein PCGHW Abo andrehen, dann bekomm ich auch eine :D
(leider hab ich schon eins)

weiss einer ob die viel kleiner wird als die alte?
das stört mich bei meiner jetzigen nämlich.die größe.
das mit weniger g tasten find ich gut, hab eh nicht alle gebraucht

Bei Alternate steht aber nix, das sie noch nicht verfügbar wäre...Habe mich bis zur Kasse durchgekämpft.
Was kann ich dennn dann für meine alte g 15 nehmen?

Tante Edit: Überlege mir nen Abo zu holen, kauf mir ja eh fast jede Ausgabe.Die Dame am telefon sagte mir, das die g 15 nachbestellt sein und nächste Woche lieferbar wäre.hat schon einer abgeschlossen?

@mcout: is sie da :) ?

Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht :heul: es war mein blöder Wassermax der von der Reparatur wiederkam. Das Teil hatte ich schon ganz vergessen.

Omg. Und sie sieht noch mehr nach Kaugummiautomat aus. Meine Hoffnungen auf eine schlichte, stilvolle Zockertastatur sind wieder mal in den Schlamm gehauen worden. Bleibt nur noch auf vllt eine Variation von Roccat oder anderen Herstellern zu hoffen. Ich freu mich jeden Tag über meine G15, muss aber fast immer würgen, wenn ich sie anschaue. Playmobil. ;)

habe jetzt nen abo der pc games genommen und abgesprochen das ich als prämie die tastatur haben will.nächste woche soll sie hier sein

leider hat die Anfrage bei Logitech nichts gebracht. Hab bis jetzt noch keine Antwort

hol dir doch nen abo! das hab ich mit der alten g15 schon gemacht.und es rechnet sich.
du bezahlst für die pcgames 61 euro und bekommst die g15 dazu! die ist allein ja schon teurer! zudem hast noch ein jahr lesestoff :)
tastatur kommt auch früher (angeblich diese oder nächste woche)

allerdings: bei der pcgameshardware bekommst die normal dazu.wenn du die pcgames abonieren möchtest schreib mir mal ne pm.da bekommst die nämlich (eigentlich) nicht dazu

Das mit dem Abo kann ich nur bestätigen - ich hab damls eine Festplatte bei dem PCGH Abo bekommen, super Idee mit den Prämien^^
Aber um auf die G15 zurückzukommen, ich hab auch noch nicht von Logitech gehört und micht stören weiterhin die Angaben "17.12.2007 unverbindlicher Liefertermin laut Hersteller" von f-m-shop.de oder "Termin laut Hersteller: 14.11.2007" bei computeronlineshop.net - das ist eine viel zu lange Zeitspanne....
Es bleibt nur zu hoffen das sie doch was früher kommt - schaut aber alles nach einem Weihnachtsgeschenk aus =D

die Tastatur bei dem Abo is aber au wirklich die neue G15? Nich dass die da einfach nur des neue Bild reinmachen^^

Zurück
Oben