Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat einer nen plan wann der patch 1.8 kommen soll... ? hab mal gelesen da wären auch neue maps drin.
allerdings kommt ja schon in sechs wochen cod5, was hoffentlich auch so nen klasse mp hat
Ich suche auch sehr oft ob es news gibt, in sachen Patch 1.8, aber das einzigste was ich gelesen habe ist, das er wohl in Planung ist/war. Aber es ist wohl nicht sicher ob er rauskommt.
Ich persönlich freue mich aber mehr auf Call of Duty 5. Und ich bete das der Multiplayer genau so ein renner ist wie in CoD4.
Also ich würde einen neuen Patch noch begrüßen in dem der Fehler mit Vista und Realtek Sound behoben wird. Der Fehler kam bei mir nämlich erst ab einem bestimmten Patch (weiß leider nicht mehr welcher).
ja... da habt ihr recht.
bei so nem knaller-game werden hoffentlich noch maps nachgeschoben... selbst wenn cod5 draussen ist.
hoffe auch mal stark, das der online.modus bei cod5 so gelungen wird. zweifel habe ich aber... is ja ein abderer entwickler.....
Kommt wirklich noch ein 1.8 Patch?
Ich hoffe dann gibts endlich auch für den PC die coole Killcam die eigentlich sei 1.6 schon da sein sollte
Und der COD4 und Realtek Fehler nervt wirklich. Aber wenn man etwas am Mikrofoneingang ansteckt klappts wieder.
Und bei mir kommt da kein Bluescreen, sondern der Windows Fehler --> Die Anwendung iw3mp.exe musste geschlossen werden.
Die Erklärung dazu steht auch im FAQ.
Ja neue Maps wären nicht schlecht und mit den neuen Killcams :-) Aber es gibt ja auch Custom Map Server, wo es auch laufend neue Maps gibt :-) Die machen auch richtig Spass.
Ja schon, aber auf den Costum Server startet man wieder mit Level 1 und hat oft keine Waffen.
Und darum hab ich immer nur ohne Mod gezockt (Außer Pam und Promod natürlich für die Ligen).
Im normale Spielmodus hab ich schon alle Herausforderungen und alle goldenen Waffen
Ja man fängt wieder bei null an :-) Macht aber Spass sich wieder hochzuarbeiten mit neuen Maps :-) Ich bin bei beiden Modes also Normal und ModWafare bei Level 55 :-) Wollte nur sagen dass man nicht unbedingt auf Patches warten muss wenn man neue Maps spielen möchte :-) Ich spiele aber nur HC Mod weil im normalen Mode halten die gegner zu viel aus :-)
@MatthiasHH
Hab früher auch nur HC gezockt.
Aber im Clan wird nur ohne HC gezockt und darum trainiere ich nur mehr so.
Außerdem ist mir S&D HC wirklich zu langweil, weil da killt dich jeder Noob auf die größte Entfernung, weil du mit fast jeder Waffe mit 1 oder 2 Schuss tod bist. Und da verliert der HC Mod seinen Reiz.
PS:
Wir suchen Deutsch Member für unseren ESL und Clanbase Squad www.ai-gaming.eu
@Triple xXx: Konnte mir das Youtube-Vid gerade nicht anschauen. Aber da "Granat-Cam" recht aussagekräftig ist vermute ich, ich weiss welche KillCam du meinst. Auf "SMART HC new maps" gibt es eben jene KillCam.
Grüße
Lake
Edit: Sry, grad erst gesehen, dass du gar kein HC mehr spielst. Bei S&D nervt HC wirklich, da bin ich genau deiner Meinung. Ich zokke auch meistens "Softcore", da man hier wirklich treffen muss um jemanden auszuschalten (frag mich wieso es beim HC überhaupt Headshots gibt - schließlich ist der Kopf einfacher zu treffen als der Fuss und was die Wirkung der Treffer angeht ist auf HC kein Unterschied zu merken). Manchmal hab ich dann aber doch wieder Spass am HC... z.B. wenn ich mit ner M9 und SD ein "Sniperduell" gegen nen Barett-Sniper am anderen Ende der Map gewinne
@LakeOphilD
HC ist ja nicht komplett schlecht. Aber du stirbst halt viel öfter und leichter und jeder Noob kann dich killen.
Aber zwischendurch machts trotzdem manchmal Spaß
S&D HC aber nicht, weil da wirds dann schon wieder sinnlos.
Auf "SMART HC new maps" gibt es eben jene KillCam.