Wann neue Net/Notebooks?

Wärs noch mit UMTS Modul, dann hätte ich wohl nicht widerstehen können :D

EDIT seh gerade 4 GB ram inclu is ja schon fett von der ausstattung besser wirds wohl nit geben hm 500 GB platte is schon stark :D
Ergänzung ()

Naja hast ja 3 USB =D
Find das is so nen sehr guter deal hmm bin echt am überlöegen ob ich mir das in nächster zeit dort kaufe oder lieber abwarte das es bei amazon gelistet wird

also im netbook reicht doch echt lieber ne 64er oder gar 32er ssd anstelle einer fetten 500er platte

naja nicht umbediengt, wenn man noch Daten und vidoes druafpseichern mag stößt man schnell an die grenze einer ssd ;)

Die vorteile sind klar aber der platznachteil auch und man kann nur eine platte drinhaben.

Werde es aber aus spaß vielelicht auch mal mit meiner intel postville befeuern ^^

So war gerade im Media markt leider gabs kein asus netbook jedoch ein sony vaio leider uach nix an software aber hat einen guten eindruck gemacht von der geschwindigkeit her.
Ergänzung ()

Soo heute im Media markt gewesen eine pleite leider nix kein liefertermin bekannt,
also ab in saturn :D
Und siehe da vorhanden allerdings für den gleichen preis und 2 GB ram weniger
@kea von wo is dein angebot,welchem markt?

Ansonsten muss ich sagen machts nen guten eindruck auch echt schnell für so nen kleines teil =D
Tastatur biegt sich in der mitte bisschen durch aber guten schreibcomfort,schönes touchpad, sieht nach einem kauf aus :P

MFG Don-DCH
Ergänzung ()

EDIT: Doch wo kaufen im saturn oder noch 2 wochen warten und bei amazon und co schauen ?

*Push*
Bitte um antworten :)

Bis jetzt is es nirgends gelistet :/
außer bei saturn nichtmal auf der deutschen asus seite.

MFG Don-DCH

Ich würde noch abwarten bis bekannt ist wie die Preise im Internet aussehen.

Offiziell soll es ja ~450 Dollar kosten, das sind umgerechnet knapp 320 Euro. Klar kann man das nicht so eins zu eins umrechnen, aber daran kann man sich ein wenig orientieren. Wenn Saturn das für 450 Euro anbietet, sollten Internetshops wie Amazon das unterbieten können.

Ich würde auch zu der großen Variante mit 4GB Ram und 500GB Festplatte greifen, anstatt zu der mit 2GB.

Danke für die antworten,
Hm ja 500 Gb hat das angebot von saturn leider nur 2Gb ram, hm ist nun die frage ob da einmal ein 2 gb riegel verbaut is oder 2 mal einer dementsprechend müsste mann dan aufrüsten.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...ld-keywords=s0+dimm+ddr3&sprefix=s0+dimm+ddr3

Wäre dann ja dieser Riegel.?

Okey,ich warte noch die kommende woche ab und vielleicht noch die nächste,find es sehr komisch das es auf der deutschen asus seite noch nicht gelistet ist und ebenfalls noch nicht bei google shopping.

MFG Don-DCH
PS: Vorteil den ich bei saturn hätte wen was dran is einfach hingehen und meckern, andereseits bei amazon 3 jahre garantie hmm

Abend,
danke für den hinweis ich werde aber mit sichehreit kein HP mehr kaufen, da mir der support einfach zu schlecht ist, ein beispiel mein multifunktionsgerät ist ein halbes jahr vor win 7 gekauft und gab es davor auch nicht soo lange jedoch funktioniert der treiber nicht auf win 7 und ich kann so nur noch drucken danke HP, mit der inkompatibilität hatte ich es auch shcon an laptops zu tun, mein fazit nicht mehr HP!

Das Asus hat zwar das etwas schlechtere Angebot aber ich hoffe bald wird es gelistet und Saturn geht etwas runter mit dem Preis.
Weißt du zufällig welche Dimm s0 mudule verbaut sind bzw. welche mhz zahl?
Bis jetzt ist er ja immernoch nicht in google gelistet....

MFG Don-DCH

"support for DDR3 1066 MHz Memory". Ich habe das mal aus Wikipedia . Du kannst aber auch RAM kaufen mit mehr Mhz, sofern der auch ein Profil für 1066mhz vorliegen hat. Ich habe selber einen 1333er RAM der zusammen mit einem 1066er auf 800Mhz läuft

Hier die Quelle:
Brazos

AMD Ultrathin Platform introduced on January 5, 2011, as the fourth AMD mobile platform targeting the ultra-portable notebook market. It will feature the 40nm AMD Ontario (a 9-watt APU for netbooks and small form factor desktops and devices) and Zacate (an 18-watt TDP APU for ultrathin, mainstream, and value notebooks as well as desktops and all-in-ones) APUs. Both low-power APU versions feature two Bobcat x86 cores and fully support DirectX11, DirectCompute (Microsoft programming interface for GPU computing) and OpenCL (cross-platform programming interface standard for multi-core x86 and accelerated GPU computing). Both also include UVD dedicated hardware acceleration for HD video including 1080p resolutions.[2][3][4][5] This platform consists of:
AMD mobile Initial platform
Mobile processor Processors

Single or Dual-core 64-bit processors codenamed Ontario, Zacate and with the followings:
made on 40nm CMOS process
support for DDR3 1066 MHz memory
9W or 18W TDP
Mobility Radeon HD 6xxx GPU on 40nm process
Cedar graphics core with 80 SP
DirectX 11
UVD 3

Zuletzt bearbeitet:
Hm,naja eigentlich ist mir unklar ob das asus 1215b über gigabit lan verfügt oder nur 100mbit finde nichts dazu :/ steht nur RJ-45 das hilft mir ja nichts :D
gibt ja nichtmal ne deutsche page bei asus.de sehr komisch, schons eit ner woche verfügbar aber keine page.

Guckst du hier:

http://ndevil.com/asus-eee-pc-1215b-test-in-amerika-ueberwaeltigt-nicht-besonders-1317097/

Also Gbit.

bzw. hier http://www.netbooklive.net/asus-eee-pc-1215b-review-8726/

Stellt sich die Frage was für ein sample er getestet hat, wahrscheinlich aber ein europäisches, da der Tester sich in Rumänien befindet.

Das mit AMD Fusion und Produktseiten ist eh sone Sache. Viele Net/Notebooks, die schon längst im "Laden" verfügbar sind, sind gar nicht auf den Herstellerseiten gelistet. Finde ich eine Unverschämtheit, so kann man die Daten überhaupt nicht abgleichen und könnte womöglich eine beschnittene Version zu überhöhten Preis kaufen.

Ich verstehe diese "Herangehensweise" überhaupt nicht. Siehe auch Acer Iconia W500, das wurde ja heute offiziell angekündigt(jedenfalls laut CB), eine Pressemitteilung gibt es seit Mitte Februar, aber keine Produktseite.

Zurück
Oben